Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

Kommentare 18

  • Peter Kehrle 8. Februar 2004, 20:37

    @ Ralf danke für deine wahl :-))))....

    @ Helmut danke jeder ist ja anders nur der ist schon was besondres danke :-))).....

    ...lg Peter
  • Helmut Gutjahr 8. Februar 2004, 13:54

    Der Tropfen ist schon einmalig!
    LG Helmut
  • Ralf Kunstmann 6. Februar 2004, 10:58

    Hi Peter,
    also die nachgeschärfte Fassung gefält mir besser!
    klasse farben...
    LG Ralf
  • Peter Kehrle 5. Februar 2004, 23:09

    @ All so nun hier die etwas Plastischere Version

    Mal ein kleiner Vergleich wer was schreiben möchte kann das nur hier tun

    lg Peter
  • Peter Kehrle 5. Februar 2004, 23:04

    @ Christa das ist mir so durch den Kopf geschoßen als ich dein Super Bild sah...... es ist unter meinen Favoriten :-))) viel Glück noch lg Peter

    @ Christoph Dankeschön Ja.....
    Ja 8 :-)))
    lg Peter


  • Christoph Lauber 5. Februar 2004, 16:36

    die serie ist genial - ich hoffe Du bist immer noch _glücklich_ verheiratet :)))

    noch wenige Tage !!!
  • Christa Schweins 5. Februar 2004, 16:00

    ein sehr schönes Foto, tolle Farben und Schärfe auf den Tropfen, das andere verfließt und mit deiner Fantasieunterstützung sehe ich es auch und es wird lebendig.
    Danke für deine Anmerkung zu meinem SW-Farbe, es ist eine Superidee, die du hattest, leider zu spät, ich werde es mir aber merken
    LG
    Christa
  • Peter Kehrle 5. Februar 2004, 7:20

    Ups habs Nachschärfen vergessen danke fürs feedback
    lg Peter
    Ps werds sräter noch mal neu einstellen danke
    Sabine & Katrin :-)))
  • Katrin Peters 5. Februar 2004, 7:15

    Wieder eine Aufnahme die mir gefällt. Farbe und Licht sind ganz nach meinem Geschmack. Einzig ein bisschen mehr Schärfe hätte ich ganz gerne.
    Gruß Katrin
  • Sabine P 5. Februar 2004, 4:06

    also mir gefällts..von den Farben und vom Lichtspiel her. Und eine Art "Reiher" sieht man wirklich ;-))
    Das Bild kommt mir nur ein wenig unscharf vor...

    LG Sabine
  • Ralf Scholze 4. Februar 2004, 23:08

    sorry, peter, grippe
  • Peter Kehrle 4. Februar 2004, 22:55

    @ Ralf meinte auch nicht dich sonder die andern die Schweigen :-(((( hatte mir mehr erwartet und da ich im Moment so wenig Zeit habe hab ich einfach keine lust mehr wenn ich Online bin und ein Bild einstelle und so so wenig geschrieben wird ich schreibe hier Fleißig und zu meinem Bild kommt nicht dir geringste Kritik find ich scheiße hab mich an mehr gewöhnt... hatte eben noch eine schönes Roulette Bild hochgeladen nur geschrieben hat gar niemand was bin echt sauer was die letzten Tage so angeht komme nur mit Schwierigkeiten zur FC andauernd ist sie nicht erreichbar die Qms spinnen zeitweise na ja und die Anmerkung die ich mir hier erwarte kommen nicht werde wohl wirklich eine Pause machen hab echt keine Lust mehr im Moment

    lg Peter
    Ps wie gesagt das betrifft nicht dich :-))
  • Ralf Scholze 4. Februar 2004, 22:41

    peter, was soll ich hier sagen. habe doch überhaupt nicht gemeckert.

    im übrigen sind wahrscheinlich alle anderen auf dem link
    http://forums.about.com/ab-tvschedules/messages?lgnF=y&msg=3325.1
  • Peter Kehrle 4. Februar 2004, 22:39

    Hast recht :-))) ist ja auch ein Abstrakter *g*
    na ja ........
    Das Bild scheint wohl ziemlich langweilig zu sein ... brauch wohl mal eine Pause :-((((

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz