Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick1079


Basic Mitglied, Flachau Österreich

Heroes Acre...

in Windhoek. Bild entstand aus 5 Hochkanteinzelaufnahmen.....und ist bis aufs Zusammensetzen unbearbeitet.......

am 22.4.14

Kommentare 4

  • Ingo11 Rammer 18. März 2016, 14:19

    auch "die version" ist äußerst sehenswert, patrick...!

    lg ingo
  • Patrick1079 17. Mai 2014, 18:53

    @lothar.stimmt das mit dem Heldentum ist schon etwas fragwürdig. Anscheinend soll die Figur ja nujoma darstellen. Für eine Demokratie ein sehr zweifelhaftes Monument. Die Glorifizierung dieser Helden ist nicht nachvollziehbar. Es wird versucht das Germanische und koloniale in Namibia Schritt für Schritt zu subtrahieren,was einerseits verständlich ist. jedoch werden dann wie hier ultradeutsche Symbole wie das Eiserne Kreuz an diesem Denkmal angebracht. Irrsinnig. Lg patrick.
    Danke für deine Kritik.
  • LotharD 16. Mai 2014, 8:20

    Zu der Heldenverehrung kann man ja stehen wie man will. Das Foto gefällt mir gut. Sehr schön auch die Säule mittig vor dem Hügel platziert.
  • Folke Olesen 15. Mai 2014, 22:43

    Aha, so sieht das da also aus. Naja, vielleicht doch lieber Landschaft. Aber das Foto ist gelungen. Gut zusammen gesetzt, schöne Symmetrie.
    Gruß Folke

Informationen

Sektion
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 250