Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Voss


Complete Mitglied

Hero

Der Grand Canyon


eine Stunde davor:

Royal
Royal
Manfred Voss


Der Grand Canyon am Abend davor.

3 wunderbare Stunden bis die Sterne zu leuchten begannen.

Ein Schauspiel von Licht und Farben in einer umwerfenden Kulisse aus Freiheit und Demut.

4 Reisen zum Grand Canyon sollte es dauern , bis ich das Glück hatte ein solches Licht anzutreffen, eine solch klare Luft, und einen Himmel voller majestätisch sanft reflektierender Wolken.

Zusammen mit meiner Familie auf den warmen Steinen sitzend bis nur noch die Sterne das einzige Licht waren, welches den Horizont erhellte.

Seit dem habe ich ein Lied im Ohr welches ich nicht mehr los bekomme, bis heute, so oft haben wir es während dieses Licht- und Naturschauspieles gehört...

und auch wenn das Lied eigentlich nicht der Landschaft gerecht werden kann,
so ist es ein Lied welches uns "begleitet" hat an diesem Abend,

und daher gehört es einfach zu diesem Bild,
genau wie der Titel :

„Hero“
von Family oft he year...


http://www.youtube.com/watch?v=iMVc0vG4K_k

am nächsten Morgen:
Imperial Pano
Imperial Pano
Manfred Voss


und hier noch ein Handy- making of:
Royal , Making of
Royal , Making of
Manfred Voss



https://www.facebook.com/pages/Voss-Fine-Art-Photography/154342681415754?ref=hl

Kommentare 26

  • Andrea Kloetzer 21. Januar 2014, 22:10

    Seit ich dieses Bild mit dem Musiklink entdeckt habe, sehe ich immer dein Bild wenn "Hero" im Radio läuft. Zur Zeit hört man den Titel oft im Radio ;)
    Grandioses Bild und Musik ist passend!
    lg Andrea
  • Wuschali 10. Dezember 2013, 10:35

    Wow ein wunderschönes Foto von einer unglaublichen Landschaft!
    LG Wuschali
  • Andreas.Schmidt 21. November 2013, 20:47

    TOP
    LG Andreas
  • HerbertKpn 28. Oktober 2013, 6:31

    Eine wunderbare Aufnahme! Der frühe Aufstieg hat sich gelohnt!
    Lg Herbert
    PS: Der Song gefällt mir auch.
  • P.E.T.R.A. 21. Oktober 2013, 1:12

    eine grandiose aussicht; der anblick ist atemberaubend!
    viele grüsse
    petra
  • Claudia Christine Körner 17. Oktober 2013, 21:42

    diese Farben ... wieder genial !!

    LG Claudia
  • beate.eh 14. Oktober 2013, 22:12

    Wow
    *****
    Sprachlos.......
    v.g.Beate
  • Andrea Potratz 14. Oktober 2013, 12:20

    Auch dieses einfach grandios.
    ich kann mich garnicht entscheiden, welches mir besser befällt.
    Die Lichtstimmung ist einfach klasse.
    LG Andrea
  • Huetteberg 13. Oktober 2013, 19:29

    das sieht stark aus..
    wunderschönes LIcht
    LG Bernd
  • K.Wa 13. Oktober 2013, 17:56

    Wundervolle Aufnahme mit faszinierender Lichtstimmung und feinem Bildaufbau!!!

    VG Kerstin
  • HMphotography 13. Oktober 2013, 14:53

    Eine grandiose Aufnahme. Mir gefällt ganz besonders, dass die Farben der Felsen sich im Wolkenbild annähernd wiederholen.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Söckchen 13. Oktober 2013, 14:48

    Das Lied passt doch super zu dem Bild. Ich stelle mir vor, wie man dort am Rand steht und das Lied läuft zu dem Anblick dieser grandiosen Landschaft, die Du uns mal wieder in einer wunderschönen Lichtstimmung mitgebracht hast.
    :-) Söckchen
    PS: Ich wipp hier gerade im Takt...feiner Song!
  • Christine L 13. Oktober 2013, 13:44

    einfach fantastisch....
    ciao
    Christine
  • Alexander R.H. 13. Oktober 2013, 11:43

    auch sehr schön
    vg
    alex
  • Maddy M. 13. Oktober 2013, 10:31

    Sagenhaft schöne Stimmung, die Farben sind wunderbar, die Aufnahme detailreich bis ins hintere Tal!
    Mein Kompliment........... muss wirklich ein tolles Erlebnis gewesen sein.
    LG Maddy
  • Paola Vignali 12. Oktober 2013, 22:53

    Stupenda!!!!! complimenti paola
  • Monika Ramacher 12. Oktober 2013, 22:28

    Das muss man erleben. Auch wenn Dein Bild grandios ist, war die Wirklichkeit betsimmt 1000mal schöner.

    LG
    Monika
  • Reinhold Samonigg 12. Oktober 2013, 22:14

    Fantastisches Licht und Farben!!!

    LG
    Reinhold
  • NoBo VieRbert 12. Oktober 2013, 22:02

    Klasse Bild mit Super Lichtstimmung
    gefällt mir sehr gut

    Gruß NoBo
  • Barth.a 12. Oktober 2013, 20:34

    mir gefällt diese version von den farben her besser. ich finde diese warmen farben sprechen mich ein bisschen besser an. klasse auch diese weitsicht und bildaufbau sind wieder hervorragend!
    vg alf
  • Jörg Klüber 12. Oktober 2013, 20:17

    Vom Allerfeinsten!
    Da kann ich mich nicht sattsehen!
    LG Jörg
  • Columbia737 12. Oktober 2013, 20:12

    Ich bin erst seit kurzem in der FC, aber ich bleibe bei allen deinen Bildern hängen..auch wieder bei diesem!!! TOP***
    VG, Sven
  • Simone Wunderlich 12. Oktober 2013, 19:51

    Toll.
    LG Simone
  • Reinhard S 12. Oktober 2013, 19:51

    Vom Feinsten,

    liebe Grüße, Reinhard
  • Lichtfängerin... 12. Oktober 2013, 19:43

    da ist es ja...:-)))
    wunderbar.....
    LG