Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.072 21

n i n a


Pro Mitglied

herne

erinnert sich noch jemand an die robin hood serie aus den 80ern?
hab ich sooo geliebt!! :-)

http://www.youtube.com/watch?v=1K2OAC5ISPI

http://de.wikipedia.org/wiki/Robin_Hood_(Fernsehserie)

Kommentare 21

  • Richard T. 16. Januar 2016, 10:15

    Sieht unheimlich schön aus. VG.Richard
  • ~Arven~ 13. Oktober 2013, 18:59

    Ja, das habe ich auch immer geguckt. Klasse gemacht und solche Stimmungen mag ich sowieso.

    LG Uta
  • Jo Weiß 11. Oktober 2013, 17:33


    oh ja, das waren noch Zeiten...

    sehr schick das!!

    (-:
  • peghof 9. Oktober 2013, 20:46

    mystisches , auf zwei beinen gehendes hornvieh...wald wächter....toll das! schön gemacht mit licht und stimmung..lg peggy
  • restlicht 9. Oktober 2013, 7:47

    passt gut rein, in den mystischen wald !
  • n i n a 8. Oktober 2013, 21:37

    @audrey: hihi... ja! nicht so wie herne...eher so wie robin hood :-D
  • Susanne Jeroma 8. Oktober 2013, 21:30

    na gut, ich schäme mich ja schon....
    ich kenne sie wirklich nicht, diese serie.
    und wenn du dich so angezogen hast, dann aber geweihlos? ;-)
  • n i n a 8. Oktober 2013, 21:11

    @audrey: du kennst das nicht???
    au weia!! ich fand die serie so toll!! hab mich sogar so angezogen :-))
  • Fräulein Einauge 8. Oktober 2013, 21:03

    Oh ich muss an "the village" denken!

    Beides zum Verlieben - Robin Hood :-) und Dein Bild!
    Klasse!
  • Susanne Jeroma 8. Oktober 2013, 20:48

    genau... diese sache mit herne-ost... nicht auszudenken, was da los wäre .... ;-)

    leider kenne ich diese robin-hood-serie nicht. habe mir eben den trailer angesehen.
    aber scheint doch sehr interessant. geschichten, wie ich sie mag.
  • Uwe Steger 8. Oktober 2013, 20:13

    Sehr cooles Bild....Respekt
  • n i n a 8. Oktober 2013, 19:49

    @lucy: in dieser alten robin hood serie gibt es eine gestalt namens herne (enflisch ausgesprochen: hörn :-)))), die so aussieht. das hätte ich wohl noch dazusagen müssen :-)
    http://www.youtube.com/watch?v=7ZZz2I10me4

    @sanne: eigentlich ist er eher einer von den guten, ich glaube, du brauchst excalibur nicht. es sein denn natürlich, du bist eine von den bösen....dann, ja dann solltest du es mitnehmen!

    @audrey: ja, wenn der in herne-west raulaufen würde, da wär was los :-D

  • Susanne Jeroma 8. Oktober 2013, 19:38

    uuuh....
    das hat was böses, aber es ist so richtig schaurig-gut!
    beruhigend, dass das bild nicht in herne aufgenommen wurde.... ;-D
  • Lucy Heide 8. Oktober 2013, 18:49

    sieht ganz schön gruselig aus ,warum nennst du es herne
  • Paintpictures Bilderwelten 8. Oktober 2013, 17:46

    da geht gleich wieder das Kopfkino an

    ++++lgp

Informationen

Sektion
Ordner * lieblingsbilder
Klicks 1.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten