Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirelle66


Pro Mitglied, Hannover

Hermine...

... mit ihrem Nachwuchs.

Leider ist das Gitter sehr feinmaschig und die Schneeeulen sitzen meistens im dunklen Teil der Behausung.

vom 23.6.2012

Kommentare 5

  • nordberg 5. November 2012, 7:42

    einfach sehr schöne Tiere, klasse festgehalten
    gr Norbert
  • Mandy 1988 12. Juli 2012, 11:12

    Bei diesen Verhältnissen doch eine sehr gute Aufnahme geworden! Aber das Motiv ist auch zu süß. Wäre schade, wenn du uns das nicht gezeigt hättest!

    GLG Mandy
  • dieterundmarion 11. Juli 2012, 19:14

    Jepp, die sitzen meist im Dunklen mit dem Nachwuchs. Darum kommt Herr Gemahl und Papa auch immer mit Futter vorbei. In der Zwischenzeit, während Familie futtert oder sonst irgendwie versucht größer zu werden, verteidigt er den Außenbereich gegen die "Hottentotten" :D:D:D:D. Mal im Ernst, nicht ungefährlich für die Pfleger *ggggg*.
    LG Marion und Dieter
  • Kerstin Kühn 11. Juli 2012, 7:19

    Oh - die haben Nachwuchs ??? Klasse !!
    Aber die Schneeeulen sind echt schwer zu erwischen durch das Gitter !!!
    Ich hab gelesen, die Leoparden würden auch ab Mitte Juli mit drei Lütten zu sehen sein !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Susanne T. 11. Juli 2012, 7:16

    der kleine hat ja schon den schmelzblick drauf....schöne szene von der kleinen familie.
    lg susanne