Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotofussy


World Mitglied, Glinde

Hermes am Baumwall

Hermes
Hermes
fotofussy


wie Anfang des Monats in der Hamburger Morgenpost zu lesen war, das Gruner+Jahr nun doch das kleine Schiffsausrüster-Gebäude Schmeding inkl. Grundstück aufgekauft hat wurde klar, das die Tage des Hermes, welcher auf dem Dach dieses alten Geschäftsgebäudes thront, nun gezählt sind.
G+J plant schon lange eine Erweiterung ihrer Büroflächen.
Ein weiteres maritimes Erbe verschwindet aus dem Hamburger Stadtbild.
was passiert mit Hermes?
was passiert mit Hermes?
fotofussy

Kommentare 4