Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roland Walpert


Free Mitglied, Bolligen BE

Hermelin

Eigentlich war ich in diesem Gebiet auf Reptiliensuche, aber gesehen habe ich dann dieser kleine Kerl. Er drehte immer seine Runden, kletterte auf eine Tanne und verschwand immer wieder in seinem Versteck. Er war sehr aufmerksam! Es ist nicht einfach sie zu überlisten. Die Aufnahme ist von ende März dieses Jahres.

Kommentare 2

  • DerPunkFotograf 13. April 2014, 15:28

    Gigantisch!!! Herzlichen Glückwunsch zur tollen Aufnahme, das war bestimmt nicht einfach, dieses hübsche Tier abzulichten, Hut ab!!! Die Schärfe gefällt mir sehr, klasse auch wie er in die Kamera linst ;)
    Kompliment!!!

    Liebe Grüße :)
  • Nikonjürgen 10. April 2014, 11:35

    Super beobachtet und ins Bild gesetzt !
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 240.0 mm
ISO 200