Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Roland Kiser (naturow)


Free Mitglied, Obwalden

Hermelin im Sommerfell

Das Hermelin hatte sich nach unserer gegenseitigen Sichtung unter eine alte Mauer verkrochen. Nach einigen Minuten wollte es vermutlich nachschauen, ob die Luft wieder rein ist. War wohl nichts...

Die Aufnahme ist von Mitte April und wurde heute mit einer Testversion von Adobe Lightroom "entwickelt". Eine Hausaufgabe bei unserem derzeitigen miesen Wetter.

Kommentare 4

  • Lilli Lehmann 2. Juli 2011, 17:46

    Sehr schön getroffen. Ich habe schon ganz lange keines mehr gesehen. Bin total vernarrt in alle Marderartigen. Am Kopf könnte die Schärfe einen Tick besser sein. Vwermute, dass es bei dir nur am "entwickeln" liegt??

    LG Lilli
  • Lukas.M 30. Juni 2011, 18:10

    Es schaut aber grimmig;-) super erwischt habe vor kurzem auch das erste erwischt.
    http://www.naturpixel.ch/wild/bild-37.html
    Gruoss Lukas
  • Bergjäger 30. Juni 2011, 17:55

    Sensationell!!!
    Hab selber noch keines erwischt :-(
    LG Bergjäger
  • Marko König 30. Juni 2011, 10:01

    Klasse erwischt - gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Säugetiere
Klicks 793
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 120.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 400.0 mm
ISO ---