Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roland Kiser (naturow)


Free Mitglied, Obwalden

Hermelin im Sommerfell

Das Hermelin hatte sich nach unserer gegenseitigen Sichtung unter eine alte Mauer verkrochen. Nach einigen Minuten wollte es vermutlich nachschauen, ob die Luft wieder rein ist. War wohl nichts...

Die Aufnahme ist von Mitte April und wurde heute mit einer Testversion von Adobe Lightroom "entwickelt". Eine Hausaufgabe bei unserem derzeitigen miesen Wetter.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Klicks 859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 120.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 400.0 mm
ISO ---