Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hermannplatz von Uli Staiger

Hermannplatz von Uli Staiger

8.205 12

Jasmin Diefenbach


Free Mitglied, Erlenbach

Hermannplatz von Uli Staiger

Dieses Bild habe ich nach einem Workshop von Uli Staiger gemacht.

Danke Uli! Die Workshop-DVD "Photoshop Compositing" ist wirklich super!!! :-)))


+++++++++++++++++++++++++++

Dieses Bild habe ich hier nicht eingestellt, um mich mit fremden Federn zu schmücken, sondern einfach nur, um anderen zu zeigen, welche tollen Workshops Uli Staiger anbietet und was man dabei lernen kann! Ich möchte nicht, dass eines dieser "nachgemachten" Bilder für die Galerie vorgeschlagen wird!!!
Ich fand das immer ganz schön, mir die Bilder anzuschauen, die aus den Wokshops entstanden sind - deswegen habe ich dieses Bild hier in der FC eingestellt. Vielleicht inspiriert es auch den einen oder anderen sich eine Lern-DVD zu kaufen und kommt auch auf den Geschmack! :-)

+++++++++++++++++++++++++++

Kommentare 12

  • Matthias Polakowski 23. August 2013, 11:41

    Ich kenne das Originalfoto vom Uli und muss sagen, du kommst dem verdammt nahe. Gute Arbeit!
  • Heart to Believe 9. April 2009, 17:53

    klasse .
    Meine Aufmerksamkeit hast du .

    Super Idee, saubere Umsetzung , wirklich super Idee .

    Gefällt mir total gut!

    lg Rebekka
  • Fred Gerhard Hußmann 27. März 2009, 15:51

    Eine starke und tolle Arbeit! Respekt!

    Ich bin ebenfalls ein großer Verehrer von Uli Staiger und habe mir vor Kurzem die Lern-DVDs und Online-Videos gekauft (...falls der Sommer verregnet ist) und kann sie nur wärmstens empfehlen!

    LG Fred
  • Foto- Vomue 6. Februar 2009, 15:23

    Na dann werden wir ja vielleicht noch einige schöne Sachen bei Dir zu sehen bekommen. Mich faszinieren solche Arbeiten auch immer, aber es ist sicherlich auch ne Menge Arbeit und Erfahrung. Schade das ich für´s Lernen keine Zeit habe. Oder Ausdauer! ;-))

    Grüße aus der Rockerszene...Vomue
  • Chris allein zu Hause 31. Januar 2009, 1:05

    sehr genial !!!

    LG chris
  • Daniel R. Photography 16. Januar 2009, 12:14

    Ich habe mir die selbe DVD geholt und kenne daher den Inhalt.
    Ich muss echt sagen, sein Tutorial hat bei dir wunderbar funktioniert!! Klasse Arbeit! Auch deine Detailarbeit ist super!!
    Ich hoffe die DVD schlägt bei mir genauso gut an! ;)
    Ich werde mich auch bald mal ran setzen und eins von ihm "nachbauen" und wenn das fuktioniert hat ein komplett eigenes kreieren.

    LG
    Daniel
  • Stefan Junger 6. Januar 2009, 0:07

    Saubere Arbeit!

    Ich werde mir das Tutorial auch nochmal ansehen müssen :)

    Stefan
  • Jasmin Diefenbach 5. Januar 2009, 20:27

    @Richie
    Die DVD ist von Video2Brain und kann über alle normalen Buchhandlungen gekauft werden.

    @Manfred
    Ja, das nächste Projekt ist bestimmt was eigenes! Ich habe die Workshops nur nachgemacht, um zum einen die Übung zu bekommen und zum anderen liebe ich die Bilder von Uli Staiger! :-)

    Lg, Jasmin
  • m.dillinger 5. Januar 2009, 19:40

    Mach doch mal was eigenes. Das wär`s
    LG Manfred
  • CMH 5. Januar 2009, 19:17

    Sauber gearbeitet...gefällt mir.
    Der Ulli Staiger hats schon drauf, schön das es Profis gibt die ihre Arbeitstechnik anderen erklären.
    ...
    REFERENZEN (alt)
    Ordner REFERENZEN (alt)
    (34)
  • Rudolf Schuler 5. Januar 2009, 17:04

    Das ist mal sowas von genial. Absolut super!!!
    LG Rudolf
  • Andreas Bujok 5. Januar 2009, 16:41

    Boah, TOP.