Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.595 7

Rudolf Schuler


Pro Mitglied, Neckar-Odenwald-Kreis

Hermann

noch ein paar Fotos für die Autofreunde
Saison 2009

42. AvD/GAMSC Bergrennen Unterfranken 12./13.09.2009

Canon EOS 1D Mark III, EF-L 100-400/f4.5-5.6 IS USM, 1/320s, f/5.6, ISO 200, Brennweite 400mm, freihand, Fullframe

Kommentare 7

  • Michael Müller 11. Januar 2010, 19:06

    Top getroffen!!!
    Super!
    LG
    Michel
  • Thomas Nick 11. Januar 2010, 12:13

    Klasse Foto! Auch ich hatte einen Escort RS2000, in Ford-Signalgelb, Motor von Engels-Renntechnik/Rommerskirchen - ...das waren noch Autos mit Charakter!
  • Rony F. 10. Januar 2010, 23:18

    Sehr schön, sehe mein Auto nochmals, von diesem Modell hatte ich damals 2 Auto neu gekauft und gefahren, sie waren Klasse, 100PS bei 2l Hubraum, Scheel-Sitze und schönes Lenkrad, aber wohl nur privat gefahren, kein Sport.
    LG Rony
  • Frank Wilke 10. Januar 2010, 21:53

    Moinsen,

    das ist Hermann Mantik, der besitzt dieses Auto seit er es Mitte der 70er NEU gekauft hat...

    Gruß Frank
  • erlitzsche 10. Januar 2010, 20:33

    cool...:-)
  • Vive le Sport 10. Januar 2010, 18:19

    stimmt....die Befestigung der Cam hat was - ist das die neue FIA Norm für die Befestigung? Interessant...
    :-)
    beeindruckende Schärfe des RS - tolles Auto

    VG Vive
  • Thody Keller 10. Januar 2010, 17:31

    Eine gelungene Aufnahme von einem schönen Fahrzeug!

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Klicks 1.595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz