Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias K. Köhler


Pro Mitglied, Hamburg

HERMANN MARWEDE

0119-2014

Vorführung eines Rettungseinsatzes während des Hamburger Hafengeburtstages 2014

War am überlegen, ob ich das Foto "Kommt ein Fräulein geflogen..." nennen sollte, habe mich dann aber doch für einen sachlichen Titel entschlossen...:-))

Dieses Foto ist urheberrechtlich geschützt. Bei Interesse bitte Kontakt über
Badegast@online.de

Kommentare 12

  • Rita340 12. Juli 2014, 0:13

    Ein aktionreiches Foto, klasse!!
    LG Rita
  • Manfred Blochwitz 16. Mai 2014, 21:01

    Einen feinen Moment hast du da abgepasst und die Bearbeitung ist vom feinsten.
    Lg Manfred
  • Gerda S. 15. Mai 2014, 21:05

    Na Matthias ,mit diesem Foto hast Du den Vogel abgeschossen (nicht das Fräulein). Wunderbar! Genau im richtigen Moment abgedrückt! Gruss Gerda
  • James I 13. Mai 2014, 13:55

    Aktion pur, im richtigen Moment abgedrückt.
    VG. James
  • André Heidner 13. Mai 2014, 11:24

    ...klasse Aufnahme, trotz der widrigen Umstände ein qualitativ sehr gutes Bild ... VG André
  • Karla M.B. 13. Mai 2014, 7:58

    Interessant und gut gezeigt...!!!
    Und mit dem Titel, laß das mal ein Kerl sein, dann hätteste Dir einen Freund fürs Leben geschaffen...*kicher*...;o))
    LG Karla
  • Kirsten G. 13. Mai 2014, 0:58

    Ein tolles Bild und es gab sicher viel zu sehen auf dem Hafengeburtstag. Feine Szene zeigst du hier.
    Lg
    Kirsten
  • Lichtspielereien 13. Mai 2014, 0:09

    He,he, he auf den Titel kommt eben meist doch nur nen Kerl ))) grin
    Die Aufnahme aber wie immer PRIMA.
    LG
    verena
  • apasi 12. Mai 2014, 22:07

    Richtigen Moment erwischt. Klasse !
    Gruß Andreas
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 12. Mai 2014, 21:43

    Ja ,man kann seinen Drachen steigen lassen wann und wo

    In diesem Sinne , ein sehr dynamisches Foto J.R
  • Olli Edler 12. Mai 2014, 21:42

    Moin,
    starkes Foto und die Bearbeitung gibt dem Foto noch das gewisse ETWAS !
    Gruß O.E
  • Sanne - HH 12. Mai 2014, 21:39

    klasse Schuss......ob nun Fräulein oder nicht...:) Sanne