Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Hermann Marwede im Regen

Seenotrettungskreuzer

Hermann Marwede
Hermann Marwede
Gerda S.

Kommentare 13

  • G D 16. Mai 2014, 8:11

    Nun Gerda, dieses bisschen Regenunbil macht dem SRK nichts aus. Ein imposantes Schiff, welches gut zur Geltung kommt, auf diesem Foto.
    HG GD
  • Rainer Switala 13. Mai 2014, 13:13

    großartige perspektive
    auch im regen sehenswert
    gruß rainer
  • Wolfgang Weninger 12. Mai 2014, 21:20

    ich habe sie noch nie in Fahrt gesehen und schon gar nicht so feucht :-)
    Servus, Wolfgang
  • tolbiacum 12. Mai 2014, 21:14

    sieht stark aus
    lg elmar
  • Roland Zumbühl 12. Mai 2014, 13:54

    @ Gerda: Die heisst aber Alpine Rettung Schweiz, und mit so einem Schiff ist die Zufahrt in die Alpen nicht möglich. Deshalb setzen wir Hubschrauber ein :-))
  • Gerda S. 12. Mai 2014, 12:41

    @Roland! S chweizer A lpen R ettung! Müsstest Du doch wissen:-)))))) Gruss Gerda
  • Roland Zumbühl 12. Mai 2014, 12:15

    Sar kann so viel bedeuten.
    Ich entscheide mich für den Herrschertitel Sar aus Assyrien, der König bedeutet.
    Die SAR sieht ja wie ein fürstliches Schiff aus.
  • Gerda S. 12. Mai 2014, 11:44

    @Maren! Stimmt nicht,gestern hatte unsere Maike Geburtstag,da waren wir in Handeloh:-))))) Gruss Gerda
  • Maren Arndt 12. Mai 2014, 11:41

    Ha, während ich in Seevetal lecker schmauste, warst Du auf dem Hafengeburtsttag ;-)
    Grüsslies
    Maren
  • Klaus Kieslich 12. Mai 2014, 11:29

    Top Perspektive für diese stimmungsvolle Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Heiner Trappmann 12. Mai 2014, 11:25

    Da kann ich Hans-Peter Möller nur zustimmen.
    So erzählt das Foto eine kleine Geschichte.
    LG
    Heiner
  • Hans-Peter Möller 12. Mai 2014, 11:20

    Warum nicht mal die Schlechtwetter-Situation zum Hafenfest festhalten?
    Es muss nicht immer nur Sonnenschein sein.
    Nun ist wieder alles vorüber.
    LG Hans-Peter
  • Sanne - HH 12. Mai 2014, 11:17

    direkt daneben....das wirkt gut aus dieser Perspektive...Sanne