Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Hermann...... !!!

hör sofort auf mit den Teichhühnern rumzuflirten....
und kümmere Dich mal lieber um mich...
Letztes Jahr ist das Nest leer geblieben...
weil Du immer ... nach anderen Weibern .... schielst....
Hermann... hörst Du nicht ???
Hermann...!!!

Manchmal hat Hermann es nicht Gans.... leicht... grins...

Kommentare 16

  • Elisabeth Bach 16. März 2013, 15:17

    Aber er hat auch was zu gaken, dein Hermann! Vielleicht will er deine Aufmerksamkeit erregen, was ihm auch wunderbar gelungen ist.Das hat er nun davon, mußte in der FC landen:-)))
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Klaumich 15. März 2013, 5:47

    Schöne Foto und toller Text.sher gelungene Arbeit.
    lg klaus
  • insulaner-MS 14. März 2013, 19:10

    Ausgezeichnet und dann noch ohne Rahmen...ich bin begeistert Karin!!
    Gruss Matthias
  • Egbert14 14. März 2013, 18:44

    Tolle Aufnahme!
    Und herrlich mit dem Text dazu... ;-)
    SG, Robert
  • aorta-besler 14. März 2013, 18:36

    Wort und Bild unterhalten ausgezeichnet.
    LG Gudrun
  • Martin - Hammer 14. März 2013, 11:49

    mit einer schönen Spiegelung, ein feines Bild
    LG martin
  • ann margAReT 14. März 2013, 11:05

    die arme, sie hat ihn wohl nicht richtig im griff, ihren herrmann, er holt sich den appetit außer haus, und womöglich noch mehr..., der schlingel...
    schöne momentaufnahme mit der spiegelung!
    anna
  • Norbert Kappenstein 14. März 2013, 10:51

    Also wenn Hermann mal nach einer Graugans schielt
    kann ich es ja noch verstehen.....aber Teichhühner :-)
    Witzig in Bild und Text, sehr schön.
    LG Norbert
  • Julianus68 14. März 2013, 10:31

    Ich vermute "Hermann" wird sich zwischenzeitlich "Gans" gewiß angewöhnt haben seine Ohren auf "Durchzug" zu schalten! ;o)
    Andererseits, Sie ist ja schon irgendwie ne "Hübsche", zumindest daß muß man Ihr zugestehen! *g*

    MfG,

    Georg
  • - Edith Vogel 14. März 2013, 8:58

    ein schöner Moment,
    KLASSE hast du ihn erwischt,
    l.g.edith
  • i.67 14. März 2013, 8:41

    Herrllich!!!
    Aber recht hat sie ja schon...
    Gut getroffen, Schärfe, Bildschnitt, die matten Farben -
    tolles Foto!
  • fixi67 14. März 2013, 8:38

    Immer das gleiche mit den Männern, wenn die Frühlingsgefühle aufkommen. Ganz "gans" schlimm!
    Ein echtes Schmunzelbild!
    LG fixi67
  • i-mag-ination 14. März 2013, 8:29

    Clothilde, vergiss es!! Wenn Hermann schon zur Familiengestaltung nicht pünktlich ist, wird er es bei der Umsorgung erst recht nicht sein! Mein Tipp: Dreh dich um und schau hübsch aus der Wäsche; ich schätze mal, es dauert keine halbe Stunde und du hast einen "Neuen" am Start, schnuckelig wie du aussiehst!!! (-:
    LG
    mag
  • günther kessen 14. März 2013, 8:09

    Das ist ja wie im richtigen leben. Foto stark.
    Gruß Günther
  • Klacky 14. März 2013, 7:01

    So wie die Olle da rumbölkt, hat Hermann sich bestimmt schon nach Hause verdünnisiert.
    Ich könnte es verstehen.
    War ja auch lange und gerne dort.
    Nette Geschichte zu einem schönen Bild.
    Gruß,
    Klacky
  • Charly Van Onckelen 14. März 2013, 6:32

    Liebe Karin.....ist nicht ein jeder von uns ein wenig......Herrmann ? Man ist aber auch.....so schnell verführt.....man muß sich darum bemühen ! Gott sei Dank....verhindern meine Ohren ...ein noch breiteres Grinsen.
    Photo und Text.......mit Schmunzel-Effeckt.
    Einmal....eine ganz andere Karin......schön !
    Sei lieb Gegrüßt........Charly !!!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wasservögel
Klicks 533
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF Micro-Nikkor 200mm f/4D IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 320