Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Luck


Free Mitglied, Tiefenort

Hermann Gassner

...zur Rallye Deutschland 2003

Canon EOS D60, Sigma 70-200 2,8, 1/90s, f5,6, Iso 400, 70mmkb.

Kommentare 21

  • Rolf Mayer 30. Juli 2003, 18:30

    Zu wenig Platz in Fahrtrichtung, Vordergrund stört beträchtlich. Daher Contra.
  • Ricky Mahling 30. Juli 2003, 18:30

    ich liebe diesen sport aber fürs foto gibts contra.
    hab hier schon weitaus bessere mitzieher gesehen!

    gruss ricky
  • Thorge H. 30. Juli 2003, 18:30

    Sicherlich ist Mitziehen so auch ohne Hilfe von PS möglich :)

    Bei so einem Mitzieher sollte aber das Auto entweder komplett seitlich, oder etwas von vorne aufgenommen werden - so wirkt es zwar dynamisch, aber irgendwie auch, als sei der Fotograf etwas zu spät gekommen.

    Contra
  • Helena Ludwig 30. Juli 2003, 18:30

    Ich tippe auch auf PS-Filter, denn so ein Mitziehen ist eigentlich kaum machbar. Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Ich finde es gut gemacht und die Farben knallen echt gut. PRO
  • Daniel Loeb 30. Juli 2003, 18:30

    pro
  • Nikola Wagner 30. Juli 2003, 18:30

    Da gibt es in der fc ein Dutzend besserer Aufnahmen. CONTRA
  • Herr Karl 30. Juli 2003, 18:30

    contra
  • Erik Schwarz 30. Juli 2003, 18:30

    contra
  • Benjamin Tharin 30. Juli 2003, 18:30

    Lutz
    ????

    Contra. Zu wenig freiraum rechts.
  • Lutz Merz 30. Juli 2003, 18:30

    Mir wäre es lieber, wenn das Auto auf mich zukommen und nicht von mir wegfahren würde. Allerdings dürfte es dann schwer sein, den Mitzieh-Effekt zu erreichen... :-)
    Daher trotzdem Pro!
    LG Lutz
  • Piculus Wondermaker 30. Juli 2003, 18:30

    wiedereinmal finde ich dass alle recht haben ... autos sind langweilig, jede parklücke ist heute schon eng und wenn wir genau hinschaun ist sein rückspiegel auch verfingert... hut ab wenn heute noch jemand so mitziehen kann ohne fotoshop bemühen zu müssen, auch wenns nur ein langweiliges auto ist.
    aufnahmesituation schwierig und trotzdem klasse geworden ... wenns doch blos kein auto wäre...
    PRO
  • Studio Trau.TV 30. Juli 2003, 18:30

    Ist mir zu mittig.
    Man dürfte ruhig sehen, wo das Auto hinfährt...
    Cu
    Hans-Jörg
  • André Nicolaj Zahn 30. Juli 2003, 18:30

    pro
  • Jörg Ullmann 30. Juli 2003, 18:30

    pro
  • Salvatore Scardina 30. Juli 2003, 18:30

    Pro.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz