Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
600 9

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Herm Kiepe

Das lütte Containerschiff wird fast von den gewaltigen Containerbrücken erdrückt.


Aufnahme am 09.04.2010 um 13:46 beim CTA


Details zum Schiff:

http://www.schepers.de/index.php?np=1,3,1


Pentax K10D
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 50 mm - f8 - HDR aus 3er Belichtungsreihe . jpg - ISO 100

Kommentare 9

  • Michael Krüger MK 20. April 2010, 20:43

    Der Himmel sagt mir persönlich nicht so zu von der Bearbeitung her. Bekommst du das nicht besser hin ?
    LG Michael
  • HamburgerDeern54 19. April 2010, 13:08

    Bei diesem Bild werden die Größenverhältnisse sehr gut deutlich. Die Farben sind schön und klar - und die "Erwin-Wolken" das I-Tüpfelchen!
    LG, Ursula
  • Franks Fotokiste 18. April 2010, 23:48

    Hallo Erwin,
    ein wirklich sehenswwertes Dokument vom Hafen.
    Die Farben sind wieder einmalig gut geworden.

    Greetz
    frank_
  • Wolfgang Rupprecht 18. April 2010, 19:52

    Dei Containerbrücken sehen wirklich etwas überdimensioniert aus für die kleinen Schiffe.
    VG
    Wolfgang
  • Chicki 18. April 2010, 16:34

    ja, da sieht man erst einmal, wie imposant diese anlagen sind. eine sehr gute aufnahme.
    lg moni
  • Harald Kreis 17. April 2010, 21:33

    die sind für andere Dimensionen ausgelegt - Klasse gestaltet !!!
    Gruß Harald
  • ELEIRBAG 17. April 2010, 21:12

    ... ein Foto für den Betrachter -
    Natur und Technik ein gewaltiges Zusammenspiel.
    LG Gabriele
  • Carl-Jürgen Bautsch 17. April 2010, 17:57

    Die Pfeiler der Containerbrücken sind ja schräg, da bin ich mir auch jedesmal unsicher, wo ich Senkrechtes suchen soll. Ein farbenfroher Eindruck aus dem Hafen.
    LG, Carl
  • Ulrike Sturmhoevel 17. April 2010, 16:53

    Neigt es sich ein wenig oder täusche ich mich? Ich mag hier die typischen "Erwin-Wolken", sie bringen zudem ein wenig mehr Spannung ins Bild.Feiner Blick!

    Gruß Ulrike