Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

Herlisberg

Borchardt'sche Impressionen
---
Der Besuch heute hat sich gelohnt....für Jürgen und für mich.
Er ist einem brennenden Problem auf die Schliche gekommen...
...und ich zu einer wunderbaren Aussicht :-)
***
Mein ganz spezieller Dank an Benjamin Zocholl,
der mir mit seinem Vorschlag zu meinem 7. Sternchen verholfen hat.

Kommentare 169

  • AerDna von Beard 19. August 2015, 19:59

    scho fasch mystisch die Ufnahm, sehr schön geh u feschtghaute.

    gfaut mr
    LG
    Aerdna
  • Willy Müllerschön 12. August 2009, 20:11

    Hey, was für eine schöne Aufnahme, die Farben und die Aussicht - Super...LG Willy
  • Model LATIN PURE 29. November 2007, 19:25

    wow............wunderschön!
    lg

    http://www.latinpure.de
  • Lisa Knipst 25. Juli 2007, 23:51

    Genau, das Auenland......
    Wunderschöne Farben, wunderschöne Landschaft, Licht und Schatten perfekt.
    Und der Fotograf war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Ein Bild zum immer wieder anschauen. :-)
    Danke
    Grüße
    Lisa
  • Deddie 15. Juni 2007, 7:42

    Herrlich!
    Muß grad ans Auenland denken.
    Gruß Deddie
  • Rolf Thiemann 9. Juni 2007, 13:20

    Gratuliere Thomas, tolle Bearbeitung.
    Das Sternchen ist verdient!
    Grüessli Rolf
  • Martin Steiling 5. Juni 2007, 23:04

    Das ist wunderschön,
    Glückwunsch.
    Martin
  • Jochen Ebmeier 3. Juni 2007, 16:22

    Wenn die Farben echt sind, war's ein Glücksfall. Wenn nicht, ist es Kitsch.
    J.E.
  • Piroska Baetz 2. Juni 2007, 17:32

    ein schöne licht und gute atbeit
    lg. piri
  • premsafi 2. Juni 2007, 12:36

    wundervolle stimmung
    lg
    premsafi
  • Dieter Craasmann 2. Juni 2007, 11:44

    Hallo Thomas,
    damit ich mir Dein tolles Blumenbild auch anschauen
    darf, gebe ich Dir hier noch schnell ein pro.
    Grossartig, umwerfend schön.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Gelbfuss 2. Juni 2007, 11:16

    Klasse Foto zum Erkunden. Als ob die Bäume in der Mitte die Sonne eingefangen haben. Durch die Schärfe und dem Detailreichtum gibt es viel zu Erkunden. Z.B. ob der helle Punkt unten links ein Fahrradfahrer war? Oder die schweizer Flagge vor dem Haus. Ich könnte meinen, wenn ich mir das Foto lange genung ansehe, dann muss sich doch mal da drinnen etwas bewegen, so plastisch wirkt das Bild auf mich.
  • Miriam Merz 31. Mai 2007, 22:51

    Erinnert mich ans Auenland... wunderschön. Miriam
  • Frank Brauner 31. Mai 2007, 22:30

    Ja genau! Das ist die Fotografie, die ich liebe... Grüße, Frank
  • Renate Göcking 31. Mai 2007, 21:17

    UNGLAUBLICH SCHÖN: +++
  • TotoGraphie 31. Mai 2007, 17:56

    Da sag' mal einer die Schweizer seien langsam...mann...da hab ich aber echt gepennt jetzt. Und nu' da ich wach bin, ein fettes Lob mein Lieber ! Sensationelle Lichtstimmung eingefangen...bin begeistert !
    Ein verdientes Sternchen :-)
    LG,TOTO
  • Kerstin Borns 31. Mai 2007, 17:10

    Irre!
    Gefällt mir richtig gut!
    Grüße, Kerstin
  • Petra V 31. Mai 2007, 13:10

    sehr eindrucksvoll lg petra
  • Familie G.I.E.R. 31. Mai 2007, 12:00

    VOLL GEIL!

    Ok, HAMMER GEIL!

    Ach komm, Mega GEIL!

    Das Foto sieht ja echt FETT aus!

    Gratualtion zur Galerie und dem Foto!

    Grußm .m.I.cH.a.e.L.
  • robertfotos 31. Mai 2007, 11:48

    Super - da hätte ich auch für gestimmt!
  • nils.holgersson. 31. Mai 2007, 11:47

    ein super stimmungsfoto. vom motiv her nicht das spannendste aber die tiefscheinende sonne macht das ganze mehr als wett.

    gruss
    nils
  • Steffi Kl. 31. Mai 2007, 11:45

    Tolles Foto. Die Landschaft hat so einen unglaublich "sanften" Ausdruck. Super schön!!!!

    Lg Stefanie
  • Claudia Schäfer 31. Mai 2007, 11:44

    Woooow... schaut aus wie gemalt... echt beeindruckend
  • Thorsten K. 31. Mai 2007, 11:42

    Ich sehe hier eine interessante Lichtstimmung, die durch die Bearbeitung auf mich einen eher unnatürlichen Eindruck macht, auch die Wolken wirken auf mich wie einmontiert, obwohl sie das vielleicht gar nicht sind. Der Hinweis auf "Gemälde" ist ja bereits gefallen, ohne und mit Hirsch. Ich find's jetzt nicht per se verwerflich, derartige Bearbeitungen als Stilmittel einzusetzen, um etwas zu unterstützen oder hervorzuheben. Dieses Bild allerdings macht auf mich den Eindruck, als ob es eben nur aus dieser (künstlichen) Lichtstimmung bestünde und ansonsten mehr oder weniger wahllos in die Landschaft gezielt wurde, um sich ein Scheibchen von dieser tollen Stimmung rauszuschneiden, so wie öfters hier bei tollen Licht- und Nebelstimmungen.
  • Katrin Simon 31. Mai 2007, 11:06

    Wundervolle Aufnahme!
    Gruß Katrin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Galerie
Klicks 31765
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 30. Mai 2007
358 Pro / 203 Contra

Öffentliche Favoriten 4