Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sebastian Kupijaj


Basic Mitglied, Köthen / Anhalt

Herkules...

im Landeanflug.

Aus dem fahrenden Auto heraus gemacht mit einer Lumix.

Kommentare 9

  • Marc Zschaler 27. April 2012, 7:22

    Hier eine aus der Nähe ;o) Liebe Grüße Marc
  • Reinhard Arndt 23. April 2012, 16:41

    Schön erwischt. Ich hoffe mal, dass du nicht selbst am Steuer gesessen hast. ;-)
    LG
    Reinhard
  • AJB 22. April 2012, 21:39

    Doch doch, der fliegt schon seit gut 2 Jahren. Im Mai weiß ich von Terminen in Köln und Wunstorf bei Hannover.

    Gruß Andreas
  • Sebastian Kupijaj 22. April 2012, 16:08

    Brauchst dich doch nicht entschuldigen. Finde es gut,das man darauf mal hingewiesen wird. Lernt man wenigstens was dazu. Der neue Airbus Transporter ist ja bis dato auch noch nicht geflogen oder?
  • AJB 22. April 2012, 14:12

    @SVT das war kein meckern, eher etwas schwarzer Humor ;)

    Und ob sich dieses Jahr zur ILA ne C-17 blicken läßt steht in den Sternen. In der Planung ist angeblich kein Großgerät der Amis dieses Jahr vorgesehen.
  • svt 22. April 2012, 12:02

    dann auf zur ILA nach Berlin. Da steht zumindest eine C17 für Besucher zum anschauen da.....
  • Sebastian Kupijaj 22. April 2012, 11:35

    Vielen herzlichen Dank. Aber groß genug ist sie trotzdem !!! Man müsste so ein Teil mal aus der Nähe sehen können. Die Antonows sehe ich immer in Leipzig .
  • svt 22. April 2012, 11:24

    @AJB, nicht meckern....helfen ;-)

    @Sebastian, das ist eine C17 Globemaster.

    nette Grüsse.
  • AJB 22. April 2012, 10:35

    Ui, die bieten die Hercules jetzt auch mit Strahltriebwerken an???