Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
800 6

Melle K.


Free Mitglied, Bremerhaven

Herkules

Ein "Wasauchimmer" im Sägewerk Bleicherode / Harz
Bildbearbeitung: Helligkeit / Kontrast, Gradationskurve, Beschnitt und Rahmung

Kommentare 6

  • Melle K. 9. August 2010, 21:52

    @frimto
    aaaahhhh, ein Fachmann... Vielen Dank! Die Beschreibung auf wikipedia ist auch sehr aufschlussreich. Was im Osten alles so rumsteht... Schade drum!
  • frimto 8. August 2010, 14:26

    Das "Wasauchimmer" ist eine Gattersäge. Guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Gattersäge. ;-)
    Kenne ich noch in Betrieb, mein Vater hat dort gearbeitet.
  • Melle K. 30. Oktober 2004, 15:57

    Naja... Ein wenig staubiger als vorher war ich schon... Wollte es aber nicht übertreiben und mich da auf den Boden werfen!
    Werde mehr im Schmutz arbeiten, versprochen! ;-)
  • Jörg Schönthaler 29. Oktober 2004, 20:45

    @ melle
    < Tiefer? Iiiihhh, das war doch ganz schmutzig da... ;-) >
    sag jetzt nicht du bist sauber da wieder raus . das zählt nicht !!!! :-)
  • Melle K. 29. Oktober 2004, 12:00

    Der Beschnitt stört mich auch ein wenig. War aber mit der Kamera so dicht dran, daß links zur Vorgabe von rechts wurde. Eben zu eng...
    Tiefer? Iiiihhh, das war doch ganz schmutzig da... ;-)
    Ja, mache ich beim nächsten besser, danke!
  • Jörg Schönthaler 28. Oktober 2004, 18:49

    grauwerte sind ganz ok . vom beschnitt etwas eng . zudem wäre es hier angebracht gewesen die kamera etwas tiefer zu positionieren .

    gruß jörg