Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Edel


Free Mitglied, Kassel

Herkules - Kassel

Datum der Aufnahme 22.12.03 ca. 21:30 Uhr ohne Bildbearbeitung !!!!
Das Licht / Stimmung war einfach nur klasse.
Aufgenommen mit einer Olympus E10, Langzeitbelichtung + Blitz zum Verschlussende.
Danke für die vielen Anmerkungen !!!

PS: Dieses Foto ist auch in der HNA am 05.01.04 veröffentlicht worden, leider nicht in Farbe.

Kommentare 100

  • Ohne Worte 27. Dezember 2010, 11:39

    einfach klasse .. top

    MFG Andy
  • C.Akkoyun 5. September 2010, 11:43

    einfach nur klasse!
    lg
  • Makarena 12. Juli 2009, 4:47

    Eine Superaufnahme!!! Ich wohne ja schon immer hier, aber so schön habe ich den Herkules noch nicht gesehen.
    LG Makarena
  • Günter Rothen 1. Januar 2009, 16:50

    Märchenhafte Darstellung. Hast du wirklich gut gemacht.
    LG u. ein Gutes Neues Jahr
  • dörte4711 25. November 2008, 22:57

    wow der Hammer :) super echt klasse...unser Herkules...
  • ^V^Cassiopeia^V^ 18. Januar 2008, 18:52

    Klasse Bild, schön die Stimmung eingefangen.

    LG

    Cass
  • Deddie 16. Juni 2007, 11:25

    Eine Ewigkeitsaufnahme!
    Wunderschön!
    Gruß Deddie
  • Guru Forster 28. März 2006, 14:17

    Hi, geniales Bild, hast du das mit ISO 80 hinbekommen? versuche mich auch grade mit langzeitbelichtung an der E-10, mehr als 30 sec sind ja nicht drin...
  • Dirk Delhaes 1. Februar 2005, 22:42

    Wunderbare Aufnahme, eine der besten die ich je vom Herkules gesehen habe.
  • Olgierd Hierasimowicz 17. Januar 2005, 11:09

    Ich wohne schon fast mein ganzes Leben lang in Kassel aber den Herkules hätte ich mir nie so vorstellen können. Leider irritiert der Schnee unten im Bild sehr stark. Aber sonst ist das Bild der Hammer!
  • Kristijan Stjepic 18. Oktober 2004, 22:19

    Hallo ich bion auch aus Kassel und das Bild von Herkules ist dir einfach Geil gelungen.

    Gruß Chris
  • Martin Imfeld 6. März 2004, 19:57

    ein bild wo einem zeigt, wie früher im märchen die schönheit aussah
  • Biggi Und Melli G. und H. 21. Januar 2004, 22:38

    wow! das sieht ja wie im Märchen aus(:
    Gruß Biggi
  • Rainer Kaufhold 13. Januar 2004, 16:09

    Hallo Thomas,
    ein wahrhaft schönes Foto mit einem mystischen Flair, habe es erst jetzt hier als Galerie-Bild entdeckt, wo es absolut zu Recht steht!
    Ich habe das Bild auch in der HNA gesehen, beschissen gefunden (da SchwarzWeiss) und hatte mir schon gedacht, das da etwas mehr dahinter verborgen ist. In SW hätten die lieben Herren Redakteure das Foto erst garnicht veröffentlichen sollen. Schade für Dich, in Farbe wäre es dort wie hier der "Knaller" gewesen.
    Gruss Rainer
  • NiKu 11. Januar 2004, 0:50

    Wow, absolut spitzenmäßig, Gratulation!
  • Regina D-Tiedemann 9. Januar 2004, 22:04

    Glückwunsch!! Das ist toll gemacht!! Wie macht man nur sowas?? LG Regina
  • Anne Kaya 9. Januar 2004, 21:13

    Gratuliere

    Lg Anne
  • Der Sehfahrer 8. Januar 2004, 11:32

    Die "Hecken" im Vordergrund sind Steine, und sie gehören bautechnisch einfach dazu.
  • Sunny Schramm 8. Januar 2004, 5:19

    Das ist ja wirklich der Hammer!

    Hätte den Ausschnitt noch um die Hecken im Vordergrund erleichtert - dann wäre reine Märchen-Poesie!

    LG, Sunny
  • Heiko Lix 7. Januar 2004, 21:59

    Die Aufnahme ist der Hit !!! Und das ohne EBV...WOW!

    Gruss, Heiko
  • Der Sehfahrer 7. Januar 2004, 21:58

    Super, Kompliment, da hätt ich glatt mal wieder gevotet, wenn ich's rechtzeitig entdeckt hätte :-)
  • Charly R. 7. Januar 2004, 21:39

    Hut ab!!! Kann es sein, dass ich es schon in der HNA gesehen habe?
    Gruss Charly
  • Belfo 7. Januar 2004, 21:14

    Kunst ist wirklich die richtige Rubrik für dieses Bild - einfach sensationell !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Susann K. 7. Januar 2004, 18:42

    Meinen Glückwunsch...........tratra........freu mich für Dich.
    LG Susann
  • Stefan S.... 7. Januar 2004, 17:44

    Gratulation zum Einzug in die Galerie, aber...

    erscheint mir nicht gerade, symmetrisch hätte es mir außerdem besser gefallen.
    Der helle Vordergrund lenkt meiner Meinung nach vom Hauptobjekt ab und das Copyright gibt den Rest.

    Grüße, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 29.875
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 7. Januar 2004
195 Pro / 130 Contra

Öffentliche Favoriten 2