Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Leskova


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Herkules & die Hühnersuppe

Eigentlich war die Tonschale ja als Vogeltränke gedacht, war sogar auch einige Zeit als solche im Einsatz. Dann tauchte Herkules bei uns auf und übernahm die Schale als seine bevorzugte Wasserquelle... so ein bisschen hatten wir ja den Verdacht, dass er gerne daraus trinkt, da das Wasser auch ein bisschen nach Vögeln schmeckt... ;-)

Aber tatsächlich interessiert sich dieser Kater überhaupt nicht für Vögel, was die Meisen und Spatzen bei uns auch schon begriffen haben, sie lassen sich von seiner Anwesenheit nicht mehr ablenken. Nur die Amseln machen einen Riesenkrach, sobald sie ihn sehen - während Elstern ihn sogar angreifen und einmal schon erheblich am (und im) Ohr verletzt haben...

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 400