Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HP-Grafik


World Mitglied, Duisburg

Heringssalat ...

... aus frischen Kois

Gesehen im Orchideenpark in Luttelgeest (NL)

Kommentare 7

  • anja-bella 23. Januar 2013, 21:55

    Oh jetzt sehe ich grade dass du ja in der Bildunterschrift geschrieben hast , wo es war ;-)
  • anja-bella 23. Januar 2013, 21:54

    Bei diesem Bild, in Kombination mit deinem Bild Auge um Auge, meine ich zu wissen wo du es aufgenommen hast. Zufällig in der Nähe von Malaga? Dort war ich auch vor kurzem unterwegs :-)
    Aber kann natürlich sein dass ich mich täusche!
    Schönes Foto jedenfalls!
  • Helmut Lerch 21. April 2010, 20:00

    So sah es bei uns aus, bevor der Reiher kam....:-(
    Aber trotzdem eine feine und farbenfrohe Aufnahme der Kois.

    lg

    Helmut
  • Kai Bordemann 20. April 2010, 10:12

    Oder auch eine dynamische Boujabaise... ;-)
    Tolle Qualität!
    VG Kai
  • LauraFlorence 19. April 2010, 23:16

    Lach.. ein ziemlich kostspieliger Heringsalat :-)) Fischen zuzuschauen ist irgendwie beruhigend für die Nerven.. na gut, Heringsalat für den Magen ;-)
    LG Laura
  • Josef Pataki 19. April 2010, 20:12

    irgendwie lustig, sehr schöne Farben, super foto!
    gratuliere!
  • Haydar Al-Sarraj 19. April 2010, 20:01

    Gefällt mir sehr
    und
    Wunderschöne Farben

    LG: Haydar