Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Dieter Garbar


Complete Mitglied, Braunschweig

Kommentare 10

  • rebalu 5. Dezember 2009, 14:44

    Wie die Aasgeier jagen sie jeden Happen hinterher.
    Sehr gut erwischt.
    gruß,rebalu
  • Grit Rolke 4. Dezember 2009, 21:11

    Mir gefällts auch sehr! wie viele Vögel waren denn ursprünglich auf dem Foto? Oder gab es das so wirklich!
    Egal, es ist ganz toll!
    Grüßle Grit
  • H.-Heinrich Stede 12. November 2009, 22:02

    Ein tolles Spektakel und gekonnt abgelichtet.
    Sehr schöne, kräftige Farben und eine feine Schärfe.
    Gefällt mir ausgezeichnet.

    LG aus Willingen
    H.-Heinrich
  • Lady Edel 7. November 2009, 10:30

    Gefällt mir sehr.
    LG
    Edel
  • KHMFotografie 7. November 2009, 0:00

    alter schwede ...das sieht ja aus , wie aus dem Film die Vögel!.... auch hier wieder eine geniale BEA die mir sehrgut gefällt, GROSSE KLASSE!!!

    Grüsse aus GosLar, Karl-heinz

  • Heide G. 6. November 2009, 22:35

    sieht prima aus!!
  • Margot D. 6. November 2009, 22:07

    Diese frechen Möwen.
    So ein Spektakel habe ich schon mal erlebt in Heringsdorf.
    Das Foto gefällt mir.
    LG Margot
  • roland gruss 6. November 2009, 22:00

    klaus eine wunderbare aufnahme
    klasse
    lg roland
  • Gudrun1957 6. November 2009, 21:49

    Wieviele davon sind echt????
    Das Bild ist stark Klaus!*gg
    LG G.
  • Maren Lange (ML) 6. November 2009, 20:16

    das sieht ja aus wie ein szene aus "die vögel"! die sind sicher auf leckerbissen aus. klasse szene super festgehalten.
    lg maren