Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Heringe , das Silber der Ostsee

Heute morgen auf der Schlei ,Heringe fischen

Kommentare 9

  • Bernd Wendorff 23. April 2013, 13:23

    Klasse Collage mit tollen Fotos !!!

    LG Bernd
  • Evelin Ellenrieder 21. April 2013, 22:56

    Ein toller Fang, toll mit den Bildern dokumentiert.
    VG Evelin
  • Manfred Blochwitz 21. April 2013, 20:54

    Tolle Zusammenstellung, bei so einem tollen Weeter macht ja auch Spaß dabei zu sein.
    Lg Manfred
  • Wolfgang Weninger 21. April 2013, 20:32

    das scheint ja ein erfolgreicher Tag gewesen zu sein, wenn man die Ausbeute sieht
    Servus, Wolfgang
  • Sanne - HH 21. April 2013, 18:14

    das nächste Mal komme ich mit...ich sitze auch freiwillig im mitgeführten Boot...:))).
    *gefällt mir...deine Collage...Sanne
  • pts 21. April 2013, 15:39

    Moin Jens,
    Heringsfänger als Hobby ? Kann mir schon vorstellen, mal mit zu fahren, auf Dauer aber eher nicht. Da werden mir die Finger zu kalt !
    Ich glaube, das ist Schwerstarbeit.
    Sehr gut zusammen gestellt in einer Collage, wie hier zu sehen.
    Tschüssing Jens,
    peter
  • Sindbad48 21. April 2013, 14:48

    ... Klasse Doku des Heringsfanges, bei mir gibt es heute Abend "Bismarck" ... :-)

    *LG,Frank*
  • Karla M.B. 21. April 2013, 14:43

    Eine sehr gute und interessante Collage zeigst du hier!
    Gab es denne heute Mittag bei Euch frische Heringe...???... ;o)))
    LG von Karla
  • Rm Fotografie 21. April 2013, 12:21

    danke dir, du hast uns so tolle dokufotografien mitgebracht....wie gerne wäre ich dabei gewesen

    liebe grüße
    ruthmarie