Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

/////

15mm, Sensia 100.

Kommentare 16

  • Georg F F 21. November 2003, 7:15

    die variante mit weniger vordergrund wirkt stärker, da die fokussierung beim betrachten sich eindeutiger auf die wolkendynamik um die turmspitze konzentriert.
    Georg
  • Ingrid Bunse 6. September 2003, 21:59

    Ah, der Leuchtturm von Danger Point:
    http://www.ingrids-welt.de/reise/sa/ovdanger.htm

    Schöne Weitwinkelaufnahme, ein 15 mm fehlt mir auch noch... :-)
  • Norman Cook 1. September 2003, 14:31

    gefällt mir!!

    [::lighthouse::]
    [::lighthouse::]
    Norman Cook


    lg
    norman
  • Andre Hellmich 31. August 2003, 21:32

    Finde es so wie es ist schlichweg genial.
    Mit allen kleinen Macken - denn nichts ist perfekt ;o)

    Tolles Motiv mit einmaliger Himmelsansicht - ich steh drauf
    Willkommen in meinen Favo´s.

    Gruß André
  • Blues hardy 31. August 2003, 17:02

    tolle ausstrahlung.
    zentrierung passt für mich, da die wolken diagonal *ausstrahlen*.
    nur, ich hätte den horizont, der mir ungerade erscheint, gerade gestellt, das würde dann die zentrierung unterstreichen (symmetrie)
    lg vom bluea
  • Klaus W. Kuck 30. August 2003, 18:41

    Hi Heribert,
    der Himmel ist wirklich Klasse. Aber Du weißt, ich bin kein Freund von zentrierten Bildern. Ich fänds spannender wenn der Turm nicht so mittig sitzen würde.
    Gruß
    Klaus
  • Gerhard Rossmeissl 30. August 2003, 18:20

    Klasse Motiv, super Perspektive, 1a Himmel = tolles Bild.

    Grüsse Rossi
  • Werner Büttner 30. August 2003, 15:47

    Ganz famos- bin begeistert. Klar - ein Favorit!

    BG Werner
  • Günter Lange 30. August 2003, 15:17

    Fantastische Perspektive, bei der die kleinen Schleierwölkchen das ganze Bild im positiven Sinn dominieren. Auch der Titel ist klasse :-))

    Viele Grüße, Günter
  • Heribert Stahl 30. August 2003, 13:13

    @All: Dia im Raehmchen geradegerueckt:

    Danke fuer die Anmerkungen :-)
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 30. August 2003, 11:25

    Stimme Manfred zu; die Wolken-Dimensionen wirkten mE noch besser bei geradem Zentrums-Turm. Gruß.
  • Berni Huber 30. August 2003, 11:13

    Super Foto. Der Zaun links ist aber unsympathisch wogegen ich die rechten Seile super finde
  • Manfred Vaeth 30. August 2003, 10:48

    spitzenmäßige Aufnahme !
    Den Turm würde ich aber tatsächlich noch per EBV senkrecht stellen, dann wird es ein Super-Bild ! Und den Titel könntest Du dann \\\\II//// nennen....;-)

    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • Robert Stein. 30. August 2003, 10:48

    klasse stimmung, tolle farben.
    gefällt mir sehr !
    lg robert
  • Micha Grätzbach 30. August 2003, 10:44

    boahh! Die Wolkenstimmung kommt schon klasse rüber! Auch die vielen stürzenden Linien kommen sehr eindrucksvoll! ... der Turm ist viel etwas linkslastig...
    Grüßle
    Micha