Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelknypser


Pro Mitglied, aus geknypst

Kommentare 59

  • Wolfgang P94 16. Januar 2016, 19:04

    Mein Lieblingsort an diesem Ort...
    Klasse aufgenommen!
    LG
    Wolfgang
  • Schnuffelmama 10. Januar 2016, 19:26

    Sehr schön hast Du diese Location mit der Kamera eingefangen !
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Pixelknypser 9. Januar 2016, 14:55

    Vielen Dank
  • Werner.Jena 9. Januar 2016, 14:51

    ********
    Immer wieder schade, wie dieses Prunkstück der Architektur dem Verfall preis gegeben wird.....
    Aber auch immer wieder eine sensationelle Lokation.
    Mit deinem genialen Blick für die Motive, hast du hier eine wunderbare Einsicht gewählt, was dem Gebäude mehr Raum schenkt und es noch imposanter erscheinen lässt.
    Auch deine Wahl zu dezenten SW finde ich überaus gelungen, da es erfrischend anders ist, als die sonst üblichen Bilder aus Beelitz, die zumeist sehr übertrieben bearbeitet sind.
    In diesem Stil wirkt es sehr erhaben und majestätisch.
    Hervorragend !!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • bibugrafie 9. Januar 2016, 11:51


    hat sich einiges getan dort ... wenn auch nicht in allen Häusern und überall. sie haben ein film dort gedreht und einige teile wieder toll hinbekommen - leider ist der erneute verfall schon wieder absehbar.
    gruß birgit
  • March Dafra 8. Januar 2016, 20:21

    Top Foto und spannende Location. Immer wieder schön.
    VG Markus
  • Lady Durchblick 8. Januar 2016, 11:12

    klasse Aufnahme.... sehr gut in sw
    vg Ingrid
  • evle 7. Januar 2016, 11:21

    Eine klasse Aufnahme, ist in s/w sehr beeindruckend.
    LG Evle
  • re-ma 7. Januar 2016, 10:46

    immer wieder ein super Motiv, bestens dargestellt
    VG Regina
  • Pixelknypser 7. Januar 2016, 9:46

    Vielen Dank :-)
  • andrea aplowski 7. Januar 2016, 8:25

    Gut dein Ausschnitt, der Blick durch die Tür.
    lg andrea
  • Linda S. aus E. 7. Januar 2016, 7:59

    Ich mag diesen Ort sehr, wunderschöner Blickwinkel auf dieses wunderschöne Treppenhaus.
    LG Linda
  • Vivien Slopianka 6. Januar 2016, 23:07

    Ach ja, da habe ich vor nicht allzulanger Zeit auch gestanden. Leider ist meine Version davon nicht so gut gelungen, wie deine.
    Gruß Vivi.
  • Gerd Ka. 6. Januar 2016, 21:35

    Kommt gut in schwarzweiß!
    Viele Grüße
    Gerd
  • JOKIST 6. Januar 2016, 21:00

    na ja, ich weis nicht . . . . ?

    LG Ingrid und Hans