Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Reichmann


Free Mitglied, München

Hereinbrechende Nacht

Blick auf München, das Alpenvorland und die Alpen.
Und viel Himmel.

Fotografiert mit Canon EOS 33V auf Diafilm.

Kommentare 2

  • Jürgen Reichmann 5. Januar 2006, 12:17

    Hi Silvio,
    ich kann Dir die genauen Daten leider nicht sagen (exif-Daten gibt es ja beim Diafilm nicht) und den Zettel, auf dem ich sie aufgeschrieben habe (was ich sonst ja nicht einmal mache), habe ich auch nicht mehr.
    Wenn ich mich richtig erinnere, waren es zwischen 30 und 60 Sekunden bei mittlerer Blende.
    Jürgen
  • Silvio Radecke 5. Januar 2006, 10:23

    Geiles Bild und super Kontrast das Blau am Himmel.
    Wie lang hast du es belichtet?

    LG Silvio