Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
713 11

Melonie


Free Mitglied, Much

___here_

Mister sunshine looks over his shoulder for rain
All ours joys in this life are outlined by pain

But all we do is search and search
For fulfillment that seems so illusive
We should know that it's all right here if we just could see it

___ _ ___lamb


Australien, Blue Mountains, April 2007
Flora und Fauna dort ist so schrecklich schön und vielseitig, dass es einem fast schon Angst machen kann.
Am Liebsten hätte ich jeden Ast, jedes Blatt, jedes Tier, jedes Stück Regenwald aufgenommen, aber das ging natürlich nicht.
Aber ein paar Erinnerungen hab ich mir bildlich mitgebracht...

___Scan - as usual - vom Negativ_

Kommentare 11

  • 35 11. November 2007, 11:45

    das ist sehr schön.
  • Claudia Buchholz 27. August 2007, 16:09

    Guter Text zu einem Bildmotiv bei dem man schon sehen können muss. Gefällt mir.

    Mich haben die Blätter im Hintergrund eher an chinesische Kunst erinnert. Aber Australien ist ja auch nett schlecht ;-).

    Gruß
    Claudia.
  • Martin Taube 27. August 2007, 13:42

    schon wieder! immer seh ich deine bilder nicht...

    ...ich mag dein objektiv... die unschaerfen sehen immer so schoen aus.

    byebye
  • Martin Rosie 25. August 2007, 15:11

    Das da hinten so, die Äste halt, Mann, ist das schön! Ein Hintergrund wie eine Kalligraphie!
  • Iris R. 24. August 2007, 9:53

    ich mag das unscharfe gesträuch im hintergrund sehr.
    schöne zeichnungen auf dem ast.

    lg, iris
  • Katrin Adam 22. August 2007, 19:15

    Das Licht und die Farben sind so schön.
  • photoMo 22. August 2007, 18:17

    schön getont und ein klasse detail!

    sowas mag ich!

    mo
  • m.bee 22. August 2007, 15:38

    Danke Wolfgang!
    :-))

    d i (d) g e r i d o o ......
  • m.bee 22. August 2007, 11:53

    ich war ja leider nie dort ... aber ich lass mich mit diesem Bild sofort überzeugen, dass es so ist ... weil ...ich höre schon fast ...ein Ditscheridou ...(oh, je ... wie schreibt man das?

    m*
  • elvisfirewolf 22. August 2007, 10:25

    was für eine herzerwärmende analoge hintergrundmalerei...!

    und auch sonst.
    farblich und so.
    und ich kenne das gefühl.
    ich hab damals so einiges aufgenommen (ausser tiere).
    bin mit ca. 5kg schwererem gepäck zurückgekommen.
    wenn steine und holz bloss nich so verdammt viel wiegen würden...