Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
559 6

Rachel B


Free Mitglied

here I'am

Sharm el Sheik

Kommentare 6

  • Rachel B 4. Februar 2011, 20:51

    ;-) vielen dank für Eure tipps...sollte mir mal ein Fotobearbeitungsprogramm anschaffen,fotografiere fürs leben gern aber muss noch was üben mit Bearbeiten von Fotos.LG
  • Reinhard Arndt 4. Februar 2011, 18:46

    Herzlich Willkommen in der FC. Schön, dass du gleich in der UW-Sektion gelandet bist. Hier kann man in diesem Bereich am meisten Tipps und Tricks kriegen.
    Was dein Foto anbelangt, gebe ich Georg recht, und zusätzlich würde ich auch den Kontrast noch etwas erhöhen, damit der Fisch noch knackiger kommt.
    Bruno
    Bruno
    Reinhard Arndt
    VG
    Reinhard
  • Georg Barsch 4. Februar 2011, 18:35

    Diesen Besenfeilenfisch hat du gut getroffen, präsentierst ihn aber mit zu viel Blau rings um.
    Enger geschnitten käme er viel besser zur Geltung
    LG Georg
  • Dietma 4. Februar 2011, 11:57

    Schöner unbekannter Fisch ! Ich fühl mich wie im Urlaub :-)
    Gruß Dietmar
  • Rachel B 4. Februar 2011, 10:55

    denke dafür,denn er stellte sich in Pose und war eine Wundernase :-) LG
  • fx4 4. Februar 2011, 9:24

    Schöne Aufnahme... ist der Fisch dafür oder dagegen...?

Informationen

Sektion
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ9
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.1 mm
ISO 160