Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
337 4

Matthias Dorsch


Free Mitglied, Fürth

Kommentare 4

  • Matthias Dorsch 18. Dezember 2006, 20:24

    also erst mal danke fürs kompliment .. dem film hab ich leider noch nicht gesehen .. aber ich denk ich muss das mal nachholen ....
  • A. Fertig 14. Dezember 2006, 2:26

    >>unerfahren
    [soziolekt ein] Aber hallo! [soziolekt aus] ;) Sieht gar nicht so aus! Kennst Du die Stelle aus Tarkovskijs "Andrej Rublev", wo die Ikonenmaler geblendet werden und die Ikonenfarben in den Waldbach gelangen?... Ich glaube diese Stelle (oder der ganze Film ) ist schwarzweiß. Aber genau so wie Dein Bild habe ich mir diese Szene in Farbe vorgestellt. Gruß, A.
  • Matthias Dorsch 13. Dezember 2006, 17:13

    ja isses wollts aer nich in den digiart channel stellen da ich noch ziemlich unerfahren bin und die "experimente" hier eine würdigere Sektion sind = )
  • A. Fertig 12. Dezember 2006, 22:45

    Chick! Ist das Digiart? Gruß, A.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz