Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

BettinaB.


Free Mitglied, Marschacht

Here I come!

Bei diesen Temperaturen und mit dem dicken Bauch läßt sich die Dame kaum noch woanders fotografieren, als im Wasser...
Verständlich, oder? Aber da dreht sie richtig auf ...

Kommentare 110

  • Michael Breucker 14. August 2006, 13:25

    Schade das, ein sehr schönes Foto ;-)



    LG Michael
  • Annette Vorwerk-Dörries 13. August 2006, 12:36

    Einfach nur ein geniales Foto von Deiner Hündin, über das Du Dich mit und ohne das Votingergebnis wirklich freuen kannst.
    VG von Annette
  • Gerdi Heimberger 8. August 2006, 21:33

    Was für ein tolles Actionfoto - im wahrsten Sinne "sau-cool"...so frostig wie das Wasser aussieht...
    Mittig ist genau richtig in meinen Augen!
    Gratuliere - ob mit oder ohne Stern
    LG Gerdi
  • Horst Lehmitz 29. Juli 2006, 21:02

    Plus und Minus sollten eigentlich reichen um ein Bild zu bewerten!
    Jeder andere Kommentar ist überflüssig und oftmals nur verletzend!
    Schließlich hat der Autor das Bild nicht ins Voting gestellt!
    Gruß Horst L.
  • LOLO U. MAD 29. Juli 2006, 7:28

    Für mich ein hammermäßiges Bild, schade das es es nicht geschafft hat.
    TRotzdem ein fettes Pro im nachhinein.
    LG lolo u. mad
  • Silke V. 27. Juli 2006, 10:04

    Ein super Foto.
    Egal ob mit oder ohne Stern.
    LG
    Silke
  • Jochen B. 27. Juli 2006, 9:40

    @RoGo
    ja nee is richtig
  • Jochen B. 27. Juli 2006, 8:16

    @Tina O.
    ist schon erstaunlich, dass du dich berufen fühlst dich zu verteidigen. ich erinnere da einfach an den spruch eines weisen menschen:: wer sich verteidigt klagt sich an
  • Angela Kraft 27. Juli 2006, 7:48

    oh nein, dass kann jetzt wieder mal nicht sein!!!!!!!!!!
    bettina, für mich hat dieses bild ein riesen sternchen verdient. bleibe deiner linie treu!
    glg gela
  • Tina O 26. Juli 2006, 23:49

    @Jochen B: ja genau. Wenn man sich die ersten Seiten der Galerie anschaut, merkt man auf Anhieb, dass die bösen Naturgegner alles fest im Griff haben *lach*
  • Jochen B. 26. Juli 2006, 22:24

    schade, aber Libellen und sonstige Nacktheiten laufen einfach besser. Leider ist das voting anscheinend in der Hand von Naturgegnern. Liegt wohl daran, dass der Rest die Lust verliert

  • BettinaB. 26. Juli 2006, 22:23

    Danke allen Provotern für eure Stimmen - hat halt nicht sein sollen...

    LG
    Bettina
  • Klaus Buhles 26. Juli 2006, 21:01

    :-((
  • Sandy 8375 26. Juli 2006, 20:52

    Och mensch schade! War ganz schön knapp. Für mich bleit es aber ein sternchen! ;-)

    lg sandy
  • Jeanette Atherton. 26. Juli 2006, 20:46

    +

Informationen

Sektion
Klicks 1.966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz