Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

here comes the sun....03

und die Wolken lösen sich auf.

Kommentare 9

  • Jürgen Dietrich 4. April 2013, 11:56

    Danke zunächst an @Alle! und @O.K 50,Du hast natürlich recht mit dem großen Lensflare in der Mitte. Aber solche Landschaftsversuche entstehen bei mir eher nebenbei bei der Vogelfotografiererei. Schwieriges Licht, nur das simple Ef1,8/50mm dabei.Warten oder anderen Stadpunkt wählen ging auch nicht.. Versuch es mal mit einer SW-Version ,weil ich keine PS Basteleien kann und mag.
    LG
  • Fotofurz 4. April 2013, 8:54

    Ein herrlich schönes Bild!
    LG Ivonne
  • O.K.50 3. April 2013, 12:27

    erinnert mich ein bisschen an ein Fantasymärchen. Die neblige Stimmung und das Gelände passen da gut.

    Nur mit so einigen Farbteilen hadere ich etwas. So ist der große Lensflare in der mitte arg lila, genauso wie der Fels ganz links.

    Vielleicht könnte man das etwas korrigieren.

    VG
  • B. Walker 3. April 2013, 3:18

    Finde nichts zum Kritisieren...ach doch, blöd, dass ich raten muss, wo Du wohl diese interessante Stimmung am 30.3.2013 auf den Chip gebannt haben könntest. ;-)
    LG Bernhard
  • va bene 2. April 2013, 20:42

    irgendwie chinesisch - wohl durch die nebelverhangene Berge - Eindrucksvoll
  • Bergit Brandau 2. April 2013, 18:38

    Dito Hans Peter von Wyl.
    Gruß
    Bergit
  • Hans Peter von Wyl 2. April 2013, 17:35

    Mir gefällt vor allem diese nebulöse Transparenz mit den wunderschönen Farbabstufungen.
  • wico fourteen 2. April 2013, 16:43

    eine sehr stimmungsvolle aufnahme, gefällt mir
  • Jürgen Gräfe 2. April 2013, 14:16

    Ein beeindruckendes Wetter-Stimmungs-Bild!
    fG
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Natur und Landschaft
Klicks 575
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100