Zurück zur Liste
Here comes the Sun

Here comes the Sun

1.325 6

michel13


kostenloses Benutzerkonto, Eisenach

Here comes the Sun

Endlich habe ich es geschafft und mich im Urlaub um halb fünf aus dem Bett gequält um auch mal Sonnenaufgangfotos schiessen zu können. :-)))
War ein toller Moment den ganzen Strand für sich alleine zu haben und die ersten wärmenden Strahlen der Sonne geniessen zu können.
Ein Strandkorb war zu dieser Uhrzeit auch noch problemlos zu bekommen :-)))
DRI aus 4 Fotos...

Kommentare 6

  • Vorbeigehende 17. August 2012, 11:08

    Das macht doch Lust auf Urlaub!
    VG Brigitte
  • h. willems 9. August 2012, 10:41

    Der frühe Vogel fängt den Wurm.
    Tolle Aufnahme,
    und in knapp 5 Wochen bin ich auch da!!!
    Lg.: harry
  • Andre Becker 5. August 2012, 20:30

    Sehr schöne Urlaubs-Sonnenaufgangs-Stimmung. Das frühe aus dem Bett quälen hat definitiv sich gelohnt. Die Kombination mit dem Strandkorb im Vordergrund ist sehr gelungen. (kleiner Tipp: fotografier lieber Sonnenuntergänge, da musst du nicht so früh aufstehen ;-))
    André
  • Reinhold Berens 5. August 2012, 20:08

    Na, das hat sich doch gelohnt. Der Horizont ist ein wenig zu mittig.
  • Reinhard... 5. August 2012, 18:16

    na das Quälen hat sich ja wohl mehr als gelohnt, denn das sind die Momente... ;-)
    schönes DRI wobei ich links oben über der Wolke geschnitten hätte...

    LG
    Reinhard
  • Freesie 5. August 2012, 17:11

    Wunderbar anzusehen. Gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße Freesie

Informationen

Sektion
Views 1.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.0 mm
ISO 200