Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Reichmann


Free Mitglied, Erding

her(b)z(t)laub

Von der Jahreszeit inspiriert.

Das Herz-Modell hatte ich schon vor einer Weile modelliert, und es wartete auf einen Einsatz. Dafür kam das Thema natürlich sehr gut. Die Texturen für das Herz und den Hintergrund stammen vom gestrigen Spaziergang. Das Umgebungslicht ist zum Teil von Sanssouci (man sieht die leichten Reflektionen, siehe http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1070308/display/32168296, nur den Matsch habe ich entfernt), und eine rechts oben angebrachte Lampe. Alles Material ist selbst erstellt.

Benutzt habe ich Blender 2.68a, Linux, Gimp, als Kamera eine EOS 5DII, mit 50mm und 15mm Festbrennweiten.

Kommentare 3