Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sibylle B


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 5

  • Irmgard Sturn 30. Oktober 2004, 22:40

    hoffentlich wirst du bald wieder ganz gesund. Tolle Bildidee und gut gemacht. Wirkt auch gut in sepia.
    Gruß Irmgard
  • Sibylle B 30. Oktober 2004, 15:21

    Leben retten brauchst du noch nicht, es geht mir schon wieder etwas besser - aber so eine Grippe ist schon mühsam.
    Ich habe deinen Vorschlag versucht: schau's dir an:
    http://home.fotocommunity.de/onions/
    Grüessli Sibylle
  • Jörg Flathmann 30. Oktober 2004, 14:06

    Müsste ich nicht deswegen ganz nach Zürich reisen, würd ich Dir glatt noch eine Packung Tempos vorbeibringen, wenns denn Dein Leben retten könnte :-)

    Gute Besserung jedenfalls.
    Probier die Aufnahme mal in sepia aus, das hat dann eine ganz neue Wirkung

    Jörg
  • Sibylle B 30. Oktober 2004, 13:29

    Danke Jörg, kann ich brauchen. Danke auf Simone für den netten Kommentar.
    Haaaatschii Sibylle
  • Jörg Flathmann 30. Oktober 2004, 13:25

    Gesundheit.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz