Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tanja Lidke


Free Mitglied

Herbstzeitlos

... durch längere Belichtungszeit und Kameraziehen etwas abstrahiert

Kommentare 5

  • Frederick Mann 10. November 2013, 7:58


    Wald in Wandel
  • RolandL. 10. November 2013, 0:03

    Mir gefällt das Foto sehr!! (....muss ich gelegentlich auch mal versuchen.) Da das Bild ja durch die Verzerrung eh ein bisserl abstrakt aussieht, finde ich den Lichteinfall von links durchaus schön! Er findet sich an den Bäumen rechts wieder und gibt dem Foto ein Strahlen!! :-)
    LG Roland
  • Barth.a 9. November 2013, 23:56

    ein verzerrter herbst :))eine sehr schöne fotoarbeit!
    vg alf
  • H. Endres 9. November 2013, 22:01

    Perfektes Timing dafür. Ein sehr schönes Bild.
    LG Harald
  • Tanja Lidke 9. November 2013, 17:37

    liebe gabi, danke für den tipp... ich dachte erst, dadurch lasse ich die sonne etwas im bild - aber du hast wahrscheinlich recht!

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 25.0 mm
ISO 125