Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GraceW


Free Mitglied

- Herbstzeit - Pilzzeit -

Von mir auch ein kleiner Beitrag zur Pilzsaison.

Da der Pilz bei Freunden im Garten stand, konnte ich mich beim fotografieren ungeniert auf den Bauch legen und so die Lichtreflexe einfangen.

Kommentare 29

  • Günter Graph-Photo 14. März 2015, 18:37

    Das Pilzbild ist ein Gedicht Grace.
    Herrlich zart in Form und Farbe.
    Der i Punkt, das Lila, welches
    einen feinen Kontrast zum gelb-grün
    darstellt.

    LG Günter
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 3. März 2015, 16:42

    Hallo sehr gut aufgenommen, ein sehr schönes Foto tolle Schärfe, da passt alles.
    Lg. Wolfgang
  • Anier S. 18. Oktober 2014, 8:02

    Dein Baucheinsatz hat sich gelohnt, den konntest Du ganz hervorragend festgehalten. Niedlich ist auch der kleine Ableger daneben. Die BQ ist 1A.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Reina
  • odeveld219 15. Oktober 2014, 18:06

    What a capture, it's fantastic with the effect of the lensflare in the background!!!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Chris DZ. 15. Oktober 2014, 15:30

    Ist das schön
  • hadsam 19. September 2014, 7:22

    sehr, sehr schön präsentiert..und in Szene gesetzt
    LG Sam
  • Vogelfreund 1000 15. September 2014, 21:15

    Ich muß mich zu diesem tollen Foto
    noch einmal äußern .selten habe ich
    so ein schönes Harmonisches Bild
    gesehen. Super die Farben , es
    gefällt mir sehr gut .
    gruß franz
  • A. Deichvoigt 13. September 2014, 20:57

    Ein schöner Schärfeverlauf. Mit dem kleinen Pilz das gefällt mir.

    lg AD
  • Sheepy 13. September 2014, 20:46

    Schöne Aufnahme - auch und gerade mit dem Kleinen links. VG Sheepy
  • baba63 13. September 2014, 8:11

    Herrlich zarte Farben und sehr schön freigestellt!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Barbara
  • christine müller 12. September 2014, 9:01

    Mit den Pilzen tue ich mich etwas schwer,aber dieser hier gefällt mir sehr gut,besonders die Schärfe der Lamellen.
    Grüße Christine
  • KukiCrew 11. September 2014, 18:53

    Wunderschön. Die Gelegenheit muss man nutzen, dort war sicher auch mehr Licht als im Wald.
    VG KC
  • jule43 11. September 2014, 17:58

    Die Herbstzeit ist die Zeit der Pilze und du hast dich sicher auf den Boden geworfen um dieses schöne Bild aufzunehmen.
    Ganz große Klasse


    LG Jule
  • Silvimania 11. September 2014, 12:19

    eine tolle Darstellung mit perfektem Licht und Schärfeverlauf und als i-Tüpfelchen die pastelligen Tupfen im Hintergrund. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Silvi
  • Ernst August Pfaue 10. September 2014, 19:57

    Der ist ja ganz wunderbar geworden

    Gruß
    Ernst August

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft und Natur
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 50mm F2.0 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten