Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Olaf FLÜGEL


Pro Mitglied, Reppenstedt

Herbstzeit - Pilzzeit - Erntezeit - Mahlzeit

+ + + + + + + + + + + +

Ich verrate Euch aber nicht die Fundstelle !

Kommentare 7

  • Margot Bock 31. Oktober 2013, 20:10

    Lieber Olli, nimm aber nur, was du
    genau kennst. LG Margot
  • Norbert REN 28. Oktober 2013, 12:54

    Sehr beeindruckend, aber lohnt kaum bei DEN Spritpreisen.
    LG. Norbert
  • Lothar Hasenpusch 27. Oktober 2013, 23:36

    Schöne Anzahl dieser Pilze entdeckt und aufgenommen. Mir kannst Du diese Stelle verraten, ich nehme nur Pilze auf. Sammeln erspare ich mir. Pilze kommen bei mir nur aus der Dose in die Küche :-)
    Gruß
    Lothar
  • medipho2 27. Oktober 2013, 17:00

    Na dann "Mahlzeit" aber hoffentlich zur mit den geniesbaren.

    LG Alfred
  • Sundi 27. Oktober 2013, 16:04

    Pfhhh...
    Dann eben nicht. ;-)
    Habe die noch nie gegessen - geht das mehr als einmal?
    LG
    Susi
  • L.K-Photo 27. Oktober 2013, 14:37

    Das sieht toll aus ..... richtig gut gemacht .. VG Lars
  • eva-th 27. Oktober 2013, 13:53

    och wie gemein von Dir Olli ... so viel Schopftintlinge und du willst nichts verraten :-)))
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Flora
Klicks 157
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 100