Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NiGu389


Free Mitglied

Herbstzeit

Auch hier bin ich wieder offen für Kritik :-)

Danke und Grüße

Kommentare 3

  • ChristianNenno 18. Oktober 2013, 21:01

    dito Joasch, bissle näher ran und weniger Ablenkung vor dem Motiv

    lgChris
  • joasch 17. Oktober 2013, 22:56

    Gute Idee und Aufnahmeposition.
    Aber für mich ist das Motiv zu klein.
    Der HG rauscht und wirkt dadurch eher
    unruhig als beruhigend.
    Die Idee von Jörg das Hauptmotiv mehr zu betonen
    könnte ich mir gut vorstellen.

    VG Joachim
  • JayTom 17. Oktober 2013, 13:10

    Das was ich sehe, ist von der Bildgestaltung gar nicht schlecht. Aber eben - was ich sehe. Für mich ist die Schärfentiefe einfach zu extrem. Mit einer kleineren Blende hast du sicher ein stimmigeres Ergebnis.
    Oder aber du änderst den Bildausschnitt so, dass das Hauptmotiv wesentlich größer wird. Dann wäre die Blende sicher ok.

    VG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 319
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (-2147483648) 50mm
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 800