Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Goe.


Pro Mitglied, aus dem steirischen Salzkammergut

Kommentare 10

  • gre. 6. Oktober 2013, 7:18

    .....wie recht du hast und mit einer feinen, passenden Aufnahme gekoppelt !
    lg gre.
  • Bernhard Kuhlmann 5. Oktober 2013, 11:08

    Ja ja, die Gesundheit ist und bleibt für uns das höchste Gut !
    Da helfen auch keine Millionen .
    Gruß Bernd
  • Margret 4. Oktober 2013, 22:02

    tja..das stimmt wohl, aber es geht nichts über einen
    Cabrio ;-)
    bei Wind und Wetter ein guter Freund,natürlich darf man nicht so kälteempfindlich sein ;-)
    im Herbst des Lebens
    wartet man vergebens
    auf Zeiten des Frühjahrs
    Pech..tja..das war´s...
    vergib mir...
    LG Margret

  • Trautel R. 4. Oktober 2013, 11:32

    sehr schön diese festgehaltene landschft, wahre zeilen dazu. aber das kind ist nicht ins wasser gefallen?
    lachende grüße von trautel
  • Vitória Castelo Santos 3. Oktober 2013, 20:52

    Wunderschöne Aufnahme!
    LG Vitoria
  • Duke1 3. Oktober 2013, 14:38

    Ja der Anfang vom Herbst ist da .Und die Stimmung und Ruhe bringst Du uns sehr schön herüber .
    LG Jürgen
  • Ludwig F. Ellner 3. Oktober 2013, 12:18



    er/sie wird doch wohl nicht ins wasser gegangen sein,
    aber die warme decke wartet schon.....

    lg
    ludwig
  • Anita Jarzombek 3. Oktober 2013, 10:02

    Schöner Blick auf die schöne Landschaft!!!! Deine Zeilen enthalten viel Wahrheit!
    Viele Grüße Anita
  • André Reinders 3. Oktober 2013, 9:21

    Guter Blickwinkel!!!

    VLG

    André
  • Kosche Günther 3. Oktober 2013, 8:10

    Ins kalte Wasser bin ich immer gesprungen...in jeden Bergsee habe ich gebadet obwoh diese eiskalt waren,heute geht es leider nimmer,auch ich muss auf meine Gesundheit achten,liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Jahreszeiten
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz