Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Herbstzeit....

Ein kleines Arrangement.
Der Pilz war herausgedreht und liegengelassen worden. Kastanien lagen genug herum.
Kellerwald/ Edersee

Kommentare 16

  • Tore Straubhaar 24. Oktober 2009, 8:49

    Ich bin auch für die Kastanie, eine gelungene Dekoration. Besser als die Kastanie selbst gefällt mir fast noch die Schale rechts daneben und sogar die Schale ganz weit hinten steht dem Pilz sehr gut.

    Tore
  • petra st 21. Oktober 2009, 23:33

    Eine herrliche herbstliche Komposition aus einer einzigartigen Perspektive !!!!

    LG Petra
  • Marco der Günni 21. Oktober 2009, 17:00

    Fein gemacht , sehr schöne Herbstkomposition .
  • Inken K. 21. Oktober 2009, 11:17

    Schöne Herbstzeit - und wenn die Sonne dann
    auch ab und an mal scheinen würde...

    ... sehr schön arrangiert

    LG aus dem tristen Mecklenburg

    Inken
  • Anla 21. Oktober 2009, 10:47

    Der Pilz sieht so aus, als ob er genau da gewachsen wäre....hast wohl ein gutes Pilzhändchen :-)
    Besonders gut gefällt mir der Schärfeverlauf in Deinem kleinen Arrangement !
    Gruß Anla
  • Jörg Ossenbühl 21. Oktober 2009, 10:37

    na klar Manfred, und das ist gut so
    bringt Abwechslung und man hat was zu schreiben wenn man sonst nix findet ;-))

    vg jörg
  • Manfred Bartels 21. Oktober 2009, 10:29

    @Jörg
    Du kennst das doch.
    Jeder macht es anders.
    LG Manfred
  • Jörg Ossenbühl 21. Oktober 2009, 10:15

    ich finde das Arrangement gelungen, wieso soll auch der oder die Pilze ohne Beiwerk abgelichtet werden

    vg jörg

  • Frank Moser 21. Oktober 2009, 9:41

    Gut hingestellt - man merkt nichts von Deinem Eingriff.
    Sieht gut aus mit den Zugaben.
    Sind ja auch sehr angenehme Farben.

    Liebe Grüße
    Frank.
  • Emmi Lück 21. Oktober 2009, 9:08

    uiiiii...der pilz sieht so groß aus...aber im vergleich zur kastanie erahnt man seine wirklche größe.....finde ich gut den vergleich.........deine pilzfotos haben immer etwas besonderes...echt klass!
    lg
    emmi
  • Armand Wagner 21. Oktober 2009, 8:04

    für mich siehts so aus, als würde die Kastanie
    den Pilz mit ihrem grossen Auge ansehen ;-))
    feines Arrangement
    lg Armand
  • Moonshroom 21. Oktober 2009, 8:02

    Schöne Bildgestaltung, gefällt.
    VG --- Bernd
  • Manfred Bartels 21. Oktober 2009, 7:57

    @Conny
    Damit sie nicht zu sehr ablenkt hab ich sie nicht in die Schärfeebene gelegt.
    Ohne Kastanie war es langweilig, das hab ich schon gelöscht.
    LG Manfred
  • Conny Wermke 21. Oktober 2009, 7:46

    Das ist ja ein knuffiges Kerlchen.
    Ich empfinde diese glänzende Kastanie eher als störend, sie lenkt von dem schönen Pilz ein wenig ab..

    LG Conny
  • Katharina Noord 21. Oktober 2009, 7:43

    Dann diente der arme Pilz noch ewnigstenjs dem Zweck uns hier mit einem sehr schönen Foto zu erfreuen.
    lg, Katharina