Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

HERBSTZEIT (lose)

Ein Gruß aus meinem Vorgarten.

Kommentare 40

  • Anneli Krämer 20. Oktober 2009, 21:37

    So präsentiert sehen sie sehr zart und fein aus.
    Hier bei Dir erdrückt der Rahmen die Blüten- Fotos nicht. Meist ist das bei solchen Rahmen der Fall. gelungene Präsentation.
    meine Knollen blüten auch überall im gaten - aber dann kam der Regen und sie lagen leider auf den Boden... Also nächstes Jahe schneller sein als der Regen!!
    VG
    Anneli
  • Bettina Stein 19. Oktober 2009, 11:46

    hach und die sind so schön giftig!
    LG Bettina
  • Nik.One 11. Oktober 2009, 12:20

    ...die bearbeitung gefällt mir gut hier..!!...LG
  • Norbert van Tiggelen 10. Oktober 2009, 21:12

    Tolle Farben, sehr schön eingerahmt. Prima!

    „Herbst“

    Die Farbenpracht des Sommers schwindet,
    der Tag verliert schon früh sein Licht,
    die Spinnen werden Herr der Äste,
    der Herbst nicht mehr sein Schweigen bricht.

    Der Atemzug des Sommerwindes,
    pfeift ganz leis sein Abschiedslied,
    Nebelbänke früh am Morgen,
    die Vögel zieh’n in Reih und Glied.

    Des Baumes Kleidung, sie wird lichter,
    der Sturm ernennt sich selbst zum Richter,
    das Laub, es kreist im Wirbeltanz,
    der Herbst, er schenkt uns seinen Glanz.

    © Norbert van Tiggelen

  • lightning 9. Oktober 2009, 10:54

    Beeindruckend ... hier kommen die Strukturen der Blüten wunderbar zur Geltung :-)
    LG uTe
  • Sabine Jandl-Jobst 9. Oktober 2009, 8:40

    Eine bewundernswerte Qualität punkto Farbkontraste und Schärfe und aus meiner Sicht auch ideal präsentiert.
    LG Sabine
  • Hella1 8. Oktober 2009, 22:48

    Die Blumen wirken auf dem schwarzen Hintergrund richtig klasse.
    Gefällt mir sehr.
    LG Hella
  • Ernst Hobscheidt 8. Oktober 2009, 22:25

    Hallo Norbert,
    klasse diese Präsentation vom Herbst.
    Gruß
    Ernst
  • LindeA. 8. Oktober 2009, 21:56

    Ganz edel und wunderschöne Farben!

    LG
    Linde
  • Ilse Bartels 8. Oktober 2009, 17:08

    Ja Norbert,
    die sind besonders schön, weil sie aus Deinem Garten kommen. Ich habe in freier Natur einige Aufgenommen. Leider waren sie schon weit ausgewachsen.
    Eine ganz tolle Aufnahme.

    LG.ILse
  • DxFx 8. Oktober 2009, 16:41

    oooooooooooooh schön, ich hab keine :-(((
    aber!
    die gibts auch wild ;-)
    ich wußte nicht,
    ich wußte nicht,
    DxFx
  • Martina Bie. 8. Oktober 2009, 16:15

    Ein Blumentuff, der schon wieder Frühlingsgefühle aufkommen lässt *gg*.
    Eigentlich passt die Farbe gar nicht in den Herbst, deshalb sind diese "Losen" eine besondere Augenweide.
    LG Martina
  • KHMFotografie 8. Oktober 2009, 14:24

    sehr schön freigestellt, mit schönen Farbkontrasten, 1a!

    Grüsse aus GosLar, Karl-heinz
  • Dietmar Stegmann 8. Oktober 2009, 12:07

    Da kommt Freude auf. Tolle Herbstzeitlose, schön fotografiert.
    VG Dietmar
  • cheeky-bee 8. Oktober 2009, 11:56

    Schöne Blumen schmücken deinen Vorgarten, und gekonnt hast du sie hier in Szene gesetzt!

    LG Gaby