Zurück zur Liste
Herbstzeit ist Spinnenzeit

Herbstzeit ist Spinnenzeit

5.126 5

Herbstzeit ist Spinnenzeit

Herbstzeit ist Spinnenzeit: sehr zum Leidwesen dieser glücklosen Motte.
Ich muss zugeben, dass ich die Darstellung von "Todesszenen" kritische sehe, auch wenn ich in diesem Fall selbst hinter der Kamera gestanden habe.

Kommentare 5

  • Slinilo 26. Januar 2021, 4:28

    Unglaubliches Makro! HG Nils
  • Andreas14057 22. September 2014, 14:54

    Spinnen sind faszinierend und verleiten einen auch zu philosophischen Gedanken ... saugt nicht jeder irgendwie auch das Leben der anderen aus, wenn sie sich darauf einlassen?
    LG Andreas
  • EwGö 22. September 2014, 0:46

    Hallo Kerstin,
    Eine Spinne einmal von unten fotografiert, so konntest Du mindestens einen gewissen Sicherheitsabstand einhalten und mit der schönen Mücke in den Fängen, wirkt sie richtig KLASSE.
    L.G.Ewald
  • Sabine Junge 20. September 2014, 21:06

    Ein Spitzenmakro mit viel Dynamik! Auch wenn mir die Motte leid tut, sie scheint in den schönsten Farben!
    Und auch der Schärfeverlauf ist einfach perfekt!
    LG Sabine
  • Pencityknipser 20. September 2014, 19:23

    Das ist ein unglaublich perfektes Tierbild,ganz ehrlich!
    Aber.........Damen mögen doch keine Spinnen........:-))

Informationen

Sektion
Views 5.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv 70.0 mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 400