Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kirsten t


Basic Mitglied, adelsried

herbstzeit II




einsamkeit











herbstzeit
herbstzeit
kirsten t

Kommentare 39

  • Peter Krammer 30. Oktober 2004, 20:22

    Großartige Bildwirkung !
    LG Peter
  • Erwin F. 28. Oktober 2004, 1:05

    ;-)))
    erwin
  • Simon F 22. Oktober 2004, 10:37

    ich mag die kuh :)
    gefällt mir!

    lg simon
  • Herman G. 22. Oktober 2004, 4:05

    Schöne Herbststimmung. Die grobe Körnung ist sehr gut gewählt. Und die Kuh ... frech. ;)

    LG Herm
  • Thorsten Halbig 21. Oktober 2004, 8:52

    Die ist auch toll präsentiert. Der schräge Horizont stört mich hier gar nicht und die Kuh passt mit ihrem Blick klasse ins Bild.Prima gewählter Bildauschnitt.

    VG
    Thorsten
  • Alfons Gellweiler 20. Oktober 2004, 23:09

    My god, sind die (fast) alle schwermütig, die Rezensenten!

    Quo vadis? oder wie der Ruhrgebietler sagt: Wo gehsse?

    Grüße Alfons
  • Karl Herrling 20. Oktober 2004, 22:11

    hier kommt die Einsamkeit durch die weite der Landschaft sehr gut rüber.
    wirkungsvoll intensive Aufnahme !

    Gruß Karl
  • kirsten t 20. Oktober 2004, 20:04

    bin schon dabei,
    noch etwas verzögert durch technische einscann - probleme ;-)
    hoffe dann auf eure ratschläge ....
  • Rainer eSCeHa 20. Oktober 2004, 19:54

    Ist die Kuh jetzt traurig oder neugierig ? Weiß man ja nie, weil die immer irgendwie ausdruckslos erscheinen...

    Du solltest Dich mal näher mit analogem SW beschäftigen. Da wäre das Korn dann echt und der Himmel in den hellen Partien nicht ganz so ausgefressen.

    Ein tolles Foto ! Ich bewundere immer wieder deine Kreativität.

    Gruß, Rainer
  • sortie | de | camions 20. Oktober 2004, 14:44

    Nutztierfotografie unter dem Einfluss des Existenzialismus.... d;-)
    poetisch, trübsinnig, schön.
  • Bernd Klein 20. Oktober 2004, 9:41

    ...klasse Stimmung... schönes s/w... das Körnige stört mich nicht... fast schon surreal!... auch das Kippeln nach links stört mich in diesem Fall gar nicht, macht es nur spanender...

    Die angeschnittene Kuh ist DER Clou...

    Liebe Grüße mit diesem Bild
  • Core KW 20. Oktober 2004, 9:33

    Der Weg ist super...

    Der gesamte Bildaufbau auch.
    :-))
  • Rigo Meens 20. Oktober 2004, 9:31

    Hallo Kirsten,

    Schon wieder ein tolles Bild...!!
    Ohne Kuh wär das ganze nur halb so stark...
    Auch der kippende Horizont passt hier dazu....(nur Wasserhorizonte sind gerade !!)

    lg
    Rigo

  • StiN N 20. Oktober 2004, 9:17

    fantastischer aufbau und schnitt, fantastische bearbeitung und präsentation. immer wieder beeindruckend ausdrucksstark!
    lg stin
  • Alta- Photos 20. Oktober 2004, 9:02

    der weg führt direkt in das bild, das i-tüpfelchen ist die kuh. klasse.
    lg gaby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz