Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Mohr - PhotoMomente


Basic Mitglied, Beckum

Herbstzeit - Drachenzeit

Sorry Leute, dass ich im Moment nicht so viele Anmerkungen schreiben kann - in NRW sind Herbstferien - und die Kids sind zu Hause - und da muß man halt immer wieder ein bißchen Programm machen - unter anderem halt auch mal Drachen steigen lassen - ab nächste Woche wird es wieder besser - zwinker - dann fängt die Schule wiederan! ;-))

Kommentare 5

  • Gertraud i.O 24. Oktober 2009, 20:21

    Bis er den - Space- erreicht ist noch etwas Schnur nötig.... aber es ist eine eindeutige Aussage zum Ziel deines Sohnes.... Vg gertraud-
  • Andreas Vöge 23. Oktober 2009, 18:31

    Maik hat es voll drauf mit einem Finger den Drachen lenken!
    Gruss Andreas
  • Stefan Turowski Photography 23. Oktober 2009, 8:16

    Besonders in S/W eine stimmungsvolle Aufnahme.
    Guter Schnitt!
    Schön.
    LG Stefan
  • Ulrike Leeb 22. Oktober 2009, 8:06

    Das hab ich noch vor mir, also das mit der Woche Ferien........aber ich fürchte, die wird mein Sohn zum Computern nutzen wollen statt zum Drachensteigenlassen.
    Aber immerhin, man kann's doch wenigstens noch für eine gute Aufnahme nutzen.....feine Bearbeitung!
    VLG
    Ulrike
  • Rainer Polle 21. Oktober 2009, 19:40

    Eine sehr schöne Aufnahme! Ich komme auch nur abends kurz ins Netz; ehrlich gesagt steht mir im Moment auch der Kopf nicht danach .......!

    GVLG Rainer