André Heidner


Premium (World), Colditz

... Herbstzeit ...

272 - 2016

Kommentare 9

  • Roland Ullrich 23. September 2016, 0:35

    Die Bildschärfe ist brilliant - bin über den Öxlegrad gespannt! VG roli
  • sitagita 22. September 2016, 19:03

    Sehr feines Makro. Sehr schön die zarten Wassertröpfchen auf den Beeren. Aber so richtig ist bei mir die Herbststimmung noch nicht angekommen.
    LG Brigitte
  • P. Weber 21. September 2016, 10:09

    Altweibersommer mit den filigranen Fäden...Die letzten Trauben haben sich einen schönen Platz ausgesucht, um ein noch wenig Sonne zu ergattern. Klasse diese Färbung und Kombination aus süss und sauer???...die glasklaren Tautröpfchen sind der Eyecatcher und wunderschön anzusehen!
    Feine Bea...
    LG...
  • Günther Schulze 20. September 2016, 17:19

    Eine feine Arbeit mit authentischen Farben. Herrlich auch die zarten Herbstfäden!
    LG. Günther
  • Nicola Gehrt 19. September 2016, 23:08

    Oh wie schöne Herbstfarben und die klaren Wassertropfen
    Glg Nicola
  • Sanne - HH 19. September 2016, 21:01

    total schön....mit den Tropfen und den Spinnenweben....Sanne
  • Eddy-Pu 19. September 2016, 18:18

    Ja, es ist wieder Zeit!
    Sehr schön das Spiel mit den Wassertropfen, gefällt! ***
    LG Eddy
  • Hans-Gerd Hacker 19. September 2016, 17:26

    Sehr schön...gerade die Wassertropfen, das gibt dann sicher mal einen guten Wein.
    Gruß HG
  • Rumtreibär 19. September 2016, 15:38

    sehr gut
    carpe diem, carpe lucem - Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 3.870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von