Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
407 23

Hartwig U. Marion Falk


Free Mitglied, Katzwinkel

Herbstzeit (2)..

ist die Zeit der wundervollen Farben ...

Foto by Marion

Canon EOS 300D, Tamron Macro 90 mm f/2.8
1/800 sec. f/8.0 Iso 100

.. und natürlich der Drachen ;-))

Herbstzeit..
Herbstzeit..
Hartwig U. Marion Falk

Aufgereiht..
Aufgereiht..
Hartwig U. Marion Falk

Kommentare 23

  • Aurora G. 19. November 2004, 17:18

    ich mag es... lg., Aurora
  • Marina Cleve 14. November 2004, 11:41

    Schönes Spiel mit der Schärfe und wunderabre Kontraste.. Gefällt mir gut.
    LG Marina
  • ~zed~ 11. November 2004, 22:12

    es wirkt sehr lebendig durch die Farben und die vielen Ästchen, die sich in alle Richtungen zu winden scheinen.
    Gefällt mir, macht gute Laune!
    lg Heike
  • ewaldmario 11. November 2004, 20:11

    schöne herbstzeit ...
  • Marco D. 9. November 2004, 6:41

    Dieses Herbst-Foto gefällt mir richtig gut..Klasse !

    Gruß
    Marco
  • Gabi E. Reichert 6. November 2004, 14:04

    ja, diese Farben sich einfach schön! Zum Kontrast der wunderbar blaue Himmel.
    Ich werde auch mal versuchen was zu machen, der Photofinger juckt:-)

    LG; Gabi
  • WolleU. 3. November 2004, 23:54

    tolle Farben und eine sehr schöne dezente Präsentation - die Schärfe würde mir jedoch auf den Blättern besser gefallen als auf dem linken Ast.

    LG Wolfgang
  • Gabi D. 3. November 2004, 19:32

    mit dem blauen Himmel wirkt es super ,nur hat man den nicht mehr all zu oft :-))
    VG Gabi
  • Hartwig U. Marion Falk 3. November 2004, 19:18

    @ Susann: Den blauen Himmel haben wir diese Woche auch nicht mehr, jetzt ist auch bei uns alles grau. Das Foto habe ich schon letzte Woche gemacht ;-))
    @ all: Vielen Dank für Eure Anmerkungen, freut mich sehr, daß diese Herbstimpression Euch gefällt!
    LG Marion
  • Monika Paar 3. November 2004, 18:09

    luftig, leicht in wunderschönen herbstfarben - eine gelungene komposition!
    lg
    monika
  • Edeltraud Vinckx 3. November 2004, 14:00

    ja der Herbst mit seinen bunten Blättern...sehr schön auch der Kontrast mit dem blauen Himmel...
    lg edeltraud
  • Helga Und Manfred Wolters 3. November 2004, 9:33

    Guten Morgen liebe Marion,

    ja, so stelle ich ihn mir vor den Herbst. Genau so, wie Du ihn auf Deinem hier gezeigten Foto, das mich mit seinem feinen Verlauf der Schärfeebene beeindruckt, interpretierst.
    So habe ich den Herbst eben auch gesehen und erlebt auf meiner Runde mit unserer Hündin Lea.

    Herzliche Grüße an Euch beide auch von Helga,
    Manfred
  • Armin M. 3. November 2004, 8:54

    klasse farben und ein schärfespiel ganz nach meinem geschmack !! sehr schön
    lg armin :o)
  • Lichtzauberin 3. November 2004, 8:45

    Fein! solche Motive mag ich unheimisch gerne, das beachtete sonst fast niemand, gefällt mir sehr
    vg
    Dora Pi
  • Barbara und Udo Scheer 2. November 2004, 22:50

    Welche schöne Farbenvielfalt dieser Herbst hervorbringt. Wunderschöne Aufnahme der bunten Blätter gegen den blauen Himmel.
    LG Barbara