598 28

Gunther Hasler


Premium (Pro), Augsburg-Land

~ Herbstzauber ~

Wenn die Herbstastern blühen, ist der Herbst im Lande und verwöhnt mit seinen Farben...

http://home.fotocommunity.de/gunther.hasler

Kommentare 28

  • Helga Amh 20. September 2007, 12:51

    Zauberhaft festgehalten, war schon ganz schön fleissig unterwegs wie man am Blütenstaub der sich über die Härchen der Biene angehaftet hat gut sehen kann :-)

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Kirsi23 11. September 2007, 16:21

    ist das aber ein phantastische aufnahme
    wundervoll
    lg kerstin
  • M. Maick S. 10. September 2007, 16:43

    Herrliches Makro mit feiner Schärfe und tollen Farben!
    LG Michael
  • Angela Wolf 10. September 2007, 13:51

    das bienchen ist wohl ganz berauscht durch farben und nektar...
    ein gelungenes makro...!!!
    glgA
  • Heike T. 10. September 2007, 11:01

    Sehr schön mit den Komplimentärfarben, speziell diese Zusammenstellung mag ich, und dann noch so ein schönes Bienchen, was will man mehr?
    LG, Heike
  • Corry K. 9. September 2007, 22:39

    Das Gefällt mir ....Super !!
    wie in Watte gepackt ...einfach WUNDERSCHÖN
    lg Corry
  • Silvia O. A. 9. September 2007, 22:33

    Der Herbst bringt das wunderschöne Licht mit sich... dennoch wirkt diese bezaubernde Aufnahme mit den wunderschönen Farben keineswegs herbstlich. Für mich ist sie reine Poesie!
    Herzlich, Silvia
  • open eye 9. September 2007, 21:33

    Bezaubernd schön!
    L.G. Hannaros
  • Johann Brüning 9. September 2007, 21:30

    Das sind doch mal tolle Farben !!
    Dazu hast Du die Biene perfekt erwischt,
    ein super Gartenmakro .
    Gruß johann
  • Stevie 65 9. September 2007, 21:17

    Genau das gleiche Bild wollte ich gestern auch schiessen!!! ;-)
    Biene auf Herbstastern! Sie werden ja jetzt geradezu belagert von diesen fleissigen Tierchen!!
    Leider kann ich mit einer solchen feine Aufnahme nicht dienen! Werde dann in den nächsten Tagen eine Aster hochladen, ohne Bienchen!!
    Grüoss, Stevie65
  • Douglore Rabe 9. September 2007, 20:47

    Das gefällt mir. Diese schönen Farben und die Schärfe punktgenau aufs Bienchen gelegt. Toll gemacht.

    LG Douglore
  • Dieter Geßler 9. September 2007, 20:12

    Top, 1a Makro
    VG Dieter
  • Gila W. 9. September 2007, 19:58

    Traumfarben!!!
    Aber natürlich ist die Aufnahme insgeamt wieder ein echter Hit.
    Das zeigt mir wieder mal, dass ich von dir noch viel lernen könnte. Mal sehn .. nächstes Jahr ;-).
    LG Gisela
  • EMK 9. September 2007, 19:26

    Ein wirklich zauberhaftes Foto!! Meisterhaft, wie du den unscharfen Vordergrund quasi als Violettfilter eingesetzt hast!

    Grüße, Michael
  • Gerhard Paulus 9. September 2007, 19:25

    Ganz vertieft in ihre Arbeit eine wunderbare sanft verträumte Aufnahme , Stark !!!
    LG Gerhard