Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wirrwul


Basic Mitglied, Unterneuhausen

Herbstwolken in "Öl"

Kurz vor einen heftigen Herbstregen kamen noch Sonnenstrahlen durch die Wolkenlöcher. Da ich immer wieder mal mit HDR experimentiere, aber nie wirklich zufrieden mit den Ergebnissen war, versuchte ich mich diesmal zusätzlich mit Pinsel und Ölfarbe. Es ist jetzt eigentlich kein Bild „out oft he Box“ mehr, das auch in einer Dunkelkammer erzeugt werden kann, aber … .
Was meint ihr?

Kommentare 2

  • Pascal EOS 27. Oktober 2013, 16:46

    ...aber es hat auf jeden Fall seinen künstlerischen Reiz, wie ich finde! Ich finde ebenfalls das helle Grün hinter den Bäumen etwas zu intensiv, aber sonst passt es!

    Gruß, Al
  • Nikonus 27. Oktober 2013, 16:34

    Bis auf die grüne Farbe gefällt mir deine Arbeit recht gut.
    LG.Rudi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 139
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 4
Belichtungszeit ---
Brennweite 70.0 mm
ISO 100