Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
282 17

Volker Kr.


Free Mitglied, Dortmund

HerbstWinter

Was feines kleines wieder vom letztem Freitag, der Herbst begrüßt den Winter, die letzten Blätter leuchteten richtig in der Sonne ;-)

Kommentare 17

  • Petra-Maria Oechsner 6. Januar 2006, 18:17

    Mir gefällt es....
    die Farben sind schön leuchtend, man schaut hinter dem Baum in die Landschaft hinein....
    ich hätte wahrscheinlich den grünen Zweig weggebogen, ist aber auch so ok
    LG Petra
  • Gitta Keller 6. Januar 2006, 17:30

    Ist ja gewaltig! Dass es zu dieser Jahreszeit noch eine solche Farbenpracht an den Bäumen gibt...
    Tolle Aufnahme, gut gesehen.
    LG Gitta
  • Elke Jatzkowski 6. Januar 2006, 10:31

    Ich muß gestehen, ich kann Gerd verstehen. Finde das Bild aber nicht zu unruhig. Und der Kontrast von Farbe und Schnee ist auch i.O: Grüße Elke
  • Gabi M. 6. Januar 2006, 8:44

    Schönes farbenprächtiges Pic..endlich auch mal eins von diesem letzten Freitag in "bunt"! Ist schon interessant, dass bei Dir noch Bäume mit bunten Blättern vorhanden sind. :-))
    LG Gabi
  • Uta H. 6. Januar 2006, 0:04

    Was dieser Herbst/Winter so hervorzaubert ist schon erstaunlich. Und wer sehenden Auges ist, wie Du Volker, der präsentiert es uns auf diese schöne Weise.
    LG Uta
  • Lennart Meier 5. Januar 2006, 23:21

    Schnee, Laub und Sonne.... fast alles da - aber wo sind die Plüümchen? Ich will Frühling! ;-)))
    Schöner Kontrast, den Du hier festgehalten hast.

    VG Lennart
  • Tuan Huy Pham 5. Januar 2006, 23:14

    Sehr schön sind die Farben!
    lg tuan
  • Ritschratschklick 5. Januar 2006, 22:41

    Das ist wirklich eine schöne Farbenzusammenstellung in Deinem Bild.
    Das gefällt mir sehr gut.
    mfg
  • Marvin Hilpert 5. Januar 2006, 22:35

    Toll dieser Farbkontrast!
    Gefällt mir sehr!
    Lg
  • Anette St. 5. Januar 2006, 22:32

    Ein sehr natürliches "Jahreszeitenfoto".
    LG Anette
  • Uwe Lehmann 5. Januar 2006, 22:32

    sehr chic - fein gemacht
    vg uwe
  • Celia N. 5. Januar 2006, 22:03

    Sehr schön dieser Kontrast zweier Jahreszeiten.
    LG
    Celia N.
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 5. Januar 2006, 21:37

    Jaaa, Herbst und Winter perfekt vereint!
    Die kräftigen Farben spiegeln hier schön die verbliebene, sommerliche Wärme wieder.
    Gut gemacht!
  • Anke Unverzagt 5. Januar 2006, 21:10

    Der Kontrast der zwei Jahreszeiten klasse eingefangen:-))
  • Elke H.R. 2 5. Januar 2006, 20:52

    Klasse dieser Kontrast der bunten Herbstblätter zum weißen Schnee.Ein wunderschönes Foto,Volker.
    gefällt mir sehr gut.
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz