Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Herbstwind

Momentan komme ich fotografisch nicht in die Gänge, es fehlt die Lust und auch die Kreativität. Habe ich mich vor 2, 3 Tagen aufgerafft um am Aasee LZB zu machen, jedoch ohne wirklich befriedigende Ergebnisse.
Zudem ist noch eine meiner beiden Katzen krank (Chron.Niereninsuffienz) und hat seit gestern auch noch eine "dicke Backe", d.h. muss gleich zum Tierarzt!

Kommentare 19

  • Michael Tetzlaff 19. Oktober 2013, 8:49

    Dieses Bild ist doch eine Liebenserklärung an deine Heimat. Sehr gut gelungen!
  • shake 18. Oktober 2013, 23:45

    Hoffe der Tierarzt konnte deiner Katze helfen.
    Die Aufnahme die du hier zeigst gefällt mir sehr gut und sie zeigt sehr schön dass der Herbst unaufhaltsam näher kommt, auch wenn noch sehr viel grün in der Natur zu sehen ist.
    LG Thomas
  • Dagmar Langohr 18. Oktober 2013, 19:42

    ich finde, das ist eine sehr gelungene Aufnahme mit schönen Farben... ich hoffe, Deinen Katzen geht es wieder besser...
    Gruß Dagmar
  • Josef Schließmann 18. Oktober 2013, 9:43

    Man kann nicht immer Lust und Kreativität haben, das geht jedem so, aber dein Bild ist doch ganz gut gelungen.

    LG Josef
  • Lichtspielereien 17. Oktober 2013, 23:44

    Dann erst einmal alles Gute für Deine Katze, hoffentlich läuft Alles gut für sie und Dich, ich drücke fest die Daumen.
    Das Foto hat eine super Wirkung.
    LG
    Verena
  • Elske Strecker 17. Oktober 2013, 19:41

    ein sehr schönes harmonisches Herbstbild
    Gute Besserung für die Katze und Kopf hoch die Kreativität braucht auch manchmal eine Pause.
    lieben Gruß, Elske
  • Johanna Murgalla 17. Oktober 2013, 19:11

    hoffentlich geht es Deinem Kätzchen bald wieder gut!!!
    den bunten Baum hast Du sehr gut in Szene gesetzt, durch die lange Belichtung kommt richtig Dynamik ins Bild, LG Johanna
  • Sylvia Schulz 17. Oktober 2013, 17:03

    Hallo Annette, da geht es Di zur Zeit ähnlich wie mir, ich habe heute Herbstfoto aufgenommen, die mich total enttäuschten...., dabei sind die Farben derzeit so schön, das zeigst du ja auch hier grandios
    LG Sylvia
  • jopArt 17. Oktober 2013, 16:56

    dann mal gute besserung für die katze-und für deine kreativität! ;-)))
    dieses bild mit dem herbstlichen baum im vordergrund gefällt mir richtig gut, abgesehen vom regen ist der herbst eine schöne jahreszeit!

    lg hans
  • Klaus-Günter Albrecht 17. Oktober 2013, 14:02

    Hast Du aber einen schönen Moment erwischt. Dann mal alles Gute für Deine Mietze.
    Liebe Grüße Klaus
  • Gerhard Busch 17. Oktober 2013, 12:58

    Dann gute Besserung für Deine Lieblinge.
    Gruß Gerhard
  • JoPucki 17. Oktober 2013, 12:39

    Zuerst einmal wünsche ich Dir, das Deine Katze schnell
    wieder gesund wird. Eine Phase ohne Lust (Kreativität
    habe ich sowieso nicht) hatte ich vor kurzem auch (und
    teils immer noch). Wenn ich mir diese Aufnahme so an-
    sehe, kann ich mir das bei Dir aber gar nicht so richtig
    vorstellen. Wie Du den herbstlichen Baum im Wind ab-
    gelichtet hast, ist doch Kreativität pur.
    Gruß Joachim.
  • Thomas Meinersmann 17. Oktober 2013, 11:00

    Das etwas andere Herbstfoto. Tolle Idee, mir gefällt's.

    VG, Thomas
  • Schäng 17. Oktober 2013, 10:04

    tolles Herbstbild....
    LG Johannes
  • Jimbus 17. Oktober 2013, 9:46

    Eine sehr schöne Herbstimpression.
    Deiner Katze wünsche ich gute Besserung und hoffe es ist nicht so schlimm.

    lg DEtlef
  • snapshot21 17. Oktober 2013, 9:30

    Also Annette ich finde es super schön, der Effekt durch die LZB gefällt mir. Klasse mit der Bewegungsunschärfe im Baum. Vielleicht hätte das Bild noch etwas mehr Raum nach oben verdient, so dass der Baum vollständig im Bild ist. Aber insgesamt wirklich klasse.
    Wenn die Kreativität fehlt mache ich meistens ganz was anderes und versuche meine "Festplatte" mal aufzuräumen :-)
    LG Christiane
  • paules 17. Oktober 2013, 9:26

    gute Besserung...HG Paul
  • ReMemBer 17. Oktober 2013, 9:18

    dies Phase machen wir doch alle mal durch:-)) Kopf hoch....wird schon wieder!!
    deine Aufnahme gefällt mir sehr gut!! die herbstlichen Farben des Baumes sind wunderschön.....dazu die Unschärfe durch den Wind?.....die Bildeinteilung mit dem vordergründigen Baum finde ich auch sehr gelungen! mir gefällt es sehr gut!
    lg marion
  • Beat Niederhauser 17. Oktober 2013, 8:58

    bella serie e colori di grande effetto, bravo.